Heffalump
- 37636
- 4
- 63034
Zitat von James2018:Naja ihr spinnt doch alle hier ! Da fragt man um Rat und dann bekommt man so freche Unterstellungen. Also was seit ihr denn für Menschen ?
Sliderman
Zitat von Heffalump:Meinst Du nicht, das dies Aufgabe der @Forenleitung ist?
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:das 10 bis 15 neue User sich plötzlich anmeldeten und ein Board wie es damals hieß, Kapern wollten. Sprich das Forum mit Beiträgen , Beleidigungen fluteten.
Zitat von Forenleitung:Hallo, da sind wir sehr hinterher und das wird hier nicht passieren, zumal wir auch zahlreiche Überprüfungen haben, welche uns solche Ereignisse ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Okay, danke für deine ausführliche Erklärung, das verstehe ich dann natürlich besser. Schade um das Forum, wenn das so ist. Und sorry @Magnum ...
DonaAmiga
Zitat von Scheol:wie hier oben schon geschrieben wurde , gibt es Geschichten die für manche so absurd , so an den Haaren herbei gezogen sich anhören , die aber real waren und auch stimmten.
ABER ,
bitte auch beachten , das es Menschen gibt , die eine gewisse Grunderkrankung , eine gewisse eventuelle Störung , ein Trauma haben , und in ihrer Welt leben, und gewisse Dinge nicht mehr real sehen können , und es IHRE WELT ist die sie beschreiben.
Arnika
Zitat von Landlady_bb:@alleswirdbesser , ich bin zwar weder @Magnum noch dessen Sprachrohr, aber möglicherweise kenne auch ich die Antwort. Weil es in letzter Zeit ...
Anaria
Zitat von VictoriaSiempre:Mein Exfreund sitzt im Garten und geht nicht weg! rechtfertigt meiner Meinung nach tatsächlich keinen Einsatz,
Sliderman
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, sowas nennt sich Hausfriedensbruch. Der dann verfolgt wird, wenn er angezeigt wird; es ist ein Antragsdelikt! Mir ist völlig unverständlich, ...
James2018
DonaAmiga
Zitat von Sliderman:Egal wer sich in meiner Wohnung oder auf meinem Grundstück befindet hat zu gehen wenn ich diese Person dazu auffordere!
Zitat von James2018:Wäre er da gewesen hätte er ihn raus geworfen.
Anaria
Zitat von Landlady_bb:@James2018 , hast du das nicht versucht? Wenn nein: warum nicht?
Zitat von James2018:Ja hab ihn mehrmals aufgefordert das er geht!