BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12867
Zitat von Landlady_bb:Bin ich die einzige hier, der das alles seltsam vorkommt?
DonaAmiga
Zitat von alleswirdbesser:Warum immer so negativ (hauptsächlich den weiblichen Forumsteilnehmerinnen gegenüber) und ständig solche Unterstellungen?
Zitat von alleswirdbesser:Was ist dein Ziel?
Zitat von Landlady_bb:als seien mehrere Schreiber unter einem gemeinsamen Account aktiv.
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Meinst Du nicht, das dies Aufgabe der @Forenleitung ist?
James2018
Zitat von Sliderman:Liebe TE, hast du ihn aufgefordert zu gehen? Kann es sein, das der Typ vor einen Schrubber gepeest ist? So doof kann doch keiner sein.
James2018
Zitat von BrokenHeart:Nein, mir ist auch grade der alte Faden von Frau James eingefallen ...... Da fiel mir das Rechnen um das Alter auch schon schwer .... ...
James2018
Zitat von VictoriaSiempre:So eine einstweilige Verfügung ist oft befristet. Die läuft irgendwann aus und dann muss er nix mehr zurück nehmen. Was steht denn drin? Dein Ex ...
DonaAmiga
Zitat von James2018:Naja ihr spinnt doch alle hier !
Zitat von James2018:Da fragt man um Rat und dann bekommt man so freche Unterstellungen.
Zitat von James2018:Also was seit ihr denn für Menschen ?
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:@James2018 , was genau steht in der einstweiligen Verfügung eigentlich drin? Die muss dir ja zugestellt worden sein, d. h. du hast ein Exemplar davon.
James2018
Zitat von Landlady_bb:@James2018 , was genau steht in der einstweiligen Verfügung eigentlich drin? Die muss dir ja zugestellt worden sein, d. h. du hast ein Exemplar ...
Zitat von Landlady_bb:@alleswirdbesser , ich bin zwar weder @Magnum noch dessen Sprachrohr, aber möglicherweise kenne auch ich die Antwort. Weil es in letzter Zeit ...
Sliderman
Zitat von Heffalump:Meinst Du nicht, das dies Aufgabe der @Forenleitung ist?
LoveForFuture
Zitat von James2018:Naja ihr spinnt doch alle hier ! Da fragt man um Rat und dann bekommt man so freche Unterstellungen