Acht
- 4600
- 8980
Sorgild
Zitat von Heffalump:Ich wäre wohl in meinen Garten gegangen und hätte ihn komplett ignoriert.
Sorgild
Zitat von Acht:Mal ganz davon ab, dass es nach Außen wie Kindergarten erscheint, halte ich solche Menschen mittlerweile tatsächlich für gefährlich. Ganz offensichtlich läuft da im Kopf etwas ziemlich unrund und es ist schwer einzuschätzen, welche seltsamen Hirnwindungen da noch aktiv werden.
Zitat von Sorgild:Ich fürchte genau das wird er wohl damit bezwecken. Ich weiß jetzt nicht, was genau in seiner Verfügung drin steht, ich vermute mal, es ist dieses berühmte Annäherungsverbot. Sie darf sich auf x Meter halt nicht ihrem Ex nähern. Und.. bei Zuwiderhandlung droht Ordnungsgeld, was mit jedem Mal ordentlich weiter in ...
Zitat von Fliesentisch:Welche Begründung hat er vorgebracht/vorbringen können, damit diese Verfügung erlassen wird?
DonaAmiga
Zitat von Sorgild:Ich fürchte genau das wird er wohl damit bezwecken.
Ich weiß jetzt nicht, was genau in seiner Verfügung drin steht, ich vermute mal, es ist dieses berühmte Annäherungsverbot. Sie darf sich auf x Meter halt nicht ihrem Ex nähern.
Und.. bei Zuwiderhandlung droht Ordnungsgeld,
Ex-Mitglied
Sliderman
Zitat von James2018:und das gute ist wir haben den Garten Video überwacht und da sieht man ihn ja auch.
Arnika
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Bin ich die einzige hier, der das alles seltsam vorkommt?
Zitat von Sorgild:Was die Polizei angeht: Die mischen sich halt extrem ungern in Alles ein, was nach Ehekrach oder ähnliches riecht. Die werden meist wirklich erst aktiv, wenn *beep* Gewalt auf dem Programm steht.
Zitat von Magnum:Ja, und sonst so?