Namahad35
- 5
- 1
Namahad35
Iunderstand
Zitat von Namahad35:Wir haben seit 1 1/2 Monaten Schluss mit meiner Freundin gemacht.
Zitat von Namahad35:damals hatte ich die aber beendet.
Zitat von Namahad35:, habe ihr aber davon nie erzählt, habe manchmal unnötig Streiterei angefangen.
Zitat von Namahad35:hab paar Minuten mitgemacht, danach aber das Interesse verloren.
Zitat von Namahad35:hab sie bisschen therapiert und keine Zeit gegeben in Ruhe nachzudenken.
Zitat von Namahad35:da kam ein leichter Ausraster von mir.
Zitat von Namahad35:Hab gesagt, ich weiß das du zu dem Jungen Kontakt hast, Blockier mich usw, sie fragte noch überall? Ich so ja überall.
Zitat von Namahad35:Ich hab den Typen danach angerufen und gefragt was da ist.
Namahad35
Namahad35
Iunderstand
Zitat von Namahad35:Fühle mich auch irgendwie richtig beschissen, das sie direkt nach mir mit jemanden Kontakt aufbaut.
Zitat von Namahad35:Jetzt ist alles weg, fühlt sich sch. an ausgewechselt zu werden
Zitat von Namahad35:Der Typ ist auch genau das Gegenteil von mir.
Zitat von Namahad35:der Typ ist jeden Tag was am posten und hat mehrere hundert likes pro Beitrag.
Zitat von Namahad35:frag mich immer, ob sie direkt abgeschlossen hat, ob ihr nichts fehlt an uns und und….
Zitat von Namahad35:November kam dieser Kontaktabbruch, in der Zeit hat sie auch wahrscheinlich den Typen kennengelernt
Zitat von Namahad35:Jetzt hat sie wahrscheinlich immer noch mit dem Typen Kontakt,
Zitat von Namahad35:Ich hab den Typen danach angerufen und gefragt was da ist.
Zitat von Namahad35:Hab gesagt, ich weiß das du zu dem Jungen Kontakt hast
Zitat von Namahad35:Hab ihr gesagt, das der Junge ein Bekannter von mir wäre. Sie meinte woher usw.
Zitat von Namahad35:fand’s bisschen asozial, hab gefragt ob sie mit dem neuen Jungen Kontakt hat, sie meinte nein
Namahad35
Zitat von Namahad35:Sie meinte, früher wäre sie bereit alles für mich zutun, jetzt aber nicht mehr.
Zitat von Namahad35:Ich fand’s bisschen asozial
Zitat von Namahad35:hab sie bisschen therapiert
Zitat von Namahad35:da kam ein leichter Ausraster von mir.
Zitat von Namahad35:Blockier mich usw,
Zitat von Namahad35:3 Wochen später ging’s mir richtig schlecht, mein Vater ist erkrankt.
Zitat von Namahad35:Das lustige ist, der Junge wusste nicht mal von unserer Beziehung Bescheid, hab den aufgeklärt.
Zitat von Namahad35:sie hätte keinen Lust auf den Teufelskreis der letzten 3-4 Monate
Zitat von Namahad35:Sie war immer glücklich, das ich für sie da war
Zitat von Namahad35:mich gestalkt im Internet wollte mit mir noch rummachen
Blumenmaedchen
Namahad35
Zitat von Namahad35:Hallo, ich habe es derzeit sehr schwer zu kämpfen. Ich wollte meine Geschichte mit euch loswerden. Wir haben seit 1 1/2 Monaten Schluss mit meiner ...
Zitat von Namahad35:@Snipes , kann ich das irgendwie noch retten?