chris1083
- 38
- 5
- 27
chris1083
Mats11
Zitat von chris1083:Und das traurige ist, ich war nicht der erste. Vor mir gab es schon 4-5 andere ( mit 23!), mit jedem ca. 1-2 Jahre zusammen und von allen (!) Hat immer Sie sich getrennt. Und jetzt ich.
Zitat von chris1083:Unterm Strich war sie doch in diesen 6,7 letzten Jahren nie mal richtig Single, sondern immer gleich den nächsten am Start. Was geht in solchen Menschen vor ? Ich habe das Gefühl das mittlerweile Msnschen ersetzt und ausgetauscht werden wie Dinge.
Zitat von chris1083:Nach dieser neuen Nachricht, auch wenn ich es ja vermutet habe, weine ich ihr keine Träne mehr nach, aber es ist trotzdem sowss von schmerzhaft, diese pure Enttäuschung.
Zitat von chris1083:Wie gehe ich damit um? So blöd es klingt, ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, ihr auf Social Media ( Instagram) zu entfolgen und entsprechend hab ich Idiot mir seither schon 3-4 Storys von ihr angeschaut obwohl ich weiß dass es mir selbst schadet und mich zurückwirft.
Zitat von chris1083:Und ich glaube es ist auch besser sogar die Nummer zu löschen, einfach alles weg. Ist das der Weg, den ich gehen muss? Knallhart und ohne Ausnahme?
Zitat von chris1083:Und das traurige ist, ich war nicht der erste. Vor mir gab es schon 4-5 andere ( mit 23!), mit jedem ca. 1-2 Jahre zusammen und von allen (!) Hat immer Sie sich getrennt. Und jetzt ich.
Zitat von VictoriaSiempre:Sie ist jung, sie ist mutmaßlich hübsch, sie ist wahrscheinlich noch eher unreif und auf der Suche.
Zitat von chris1083:Ich habe ja in meinen Beiträgen vorher schon berichtet, was bei mir das Problem war bzw. ist. Meine Ex-Freundin hat sich Ende Juni von mir getrennt
Zitat von Aua-Liese:Echt schade!
whynot60
Zitat von chris1083:Ich habe das Gefühl das mittlerweile Msnschen ersetzt und ausgetauscht werden wie Dinge.
Zitat von chris1083:Vor mir gab es schon 4-5 andere ( mit 23!), mit jedem ca. 1-2 Jahre zusammen und von allen (!) Hat immer Sie sich getrennt.
Zitat von Heffalump:Warum nix los - fragt man sich nicht - aber man macht da ja gleich ein neues, in einem anderen Unterforum, beteiligt sich selbst nicht, hofft aber auf den Supersatz
Zitat von paul258:Es zwingt einen ja niemand zum antworten.
Zitat von chris1083:Vor mir gab es schon 4-5 andere ( mit 23!), mit jedem ca. 1-2 Jahre zusammen und von allen (!) Hat immer Sie sich getrennt. Und jetzt ich.
Zitat von stream:Sie ist Beziehungsunfähig.