64

Ex hat direkt einen Neuen

paul258
Zitat von chris1083:
dass dieser eigentliche Trennungsgrund

Klassischer Fehler den wir alle schon gemacht haben. Du hast ihr geglaubt.
Dabei wollte sie einfach nur in Ruhe warmwechseln. So einfach.

Oder wie du selber geschrieben hast:

Zitat von chris1083:
Warum sollte es mir bei ihr anders ergehen als den Ex Freunden zuvor. Warum sollte es dem Neuen anders gehen als mir. Auch er wird sicher früher oder später schön ausgewechselt wenn es ihr wieder zu langweilig wird.

14.09.2024 17:59 • x 1 #61

alleswirdbesser
Zitat von chris1083:
Naja es war ja anfangs so dass dieser eigentliche Trennungsgrund (aber wirklich anfangs) der war, dass sie ja in ca 1-2 Jahren weiter wegziehen will ...

Ich sehe es wie du, dass der Grund vorgeschoben war, denn es ging ja um ein oder zwei Jahre in der Zukunft. Und mit dem anderen ist der Grund nicht mehr existent. Kann nicht sein.

14.09.2024 18:22 • #62

A

Ex hat direkt einen Neuen

x 3

C
Zitat von paul258:
Klassischer Fehler den wir alle schon gemacht haben. Du hast ihr geglaubt. Dabei wollte sie einfach nur in Ruhe warmwechseln. So einfach. Oder wie du ...

Du hast so recht. Wenn man es vorher immer wüsste. Meine Güte

14.09.2024 19:40 • x 1 #63

C
Zitat von alleswirdbesser:
Ich sehe es wie du, dass der Grund vorgeschoben war, denn es ging ja um ein oder zwei Jahre in der Zukunft. Und mit dem anderen ist der Grund nicht ...

Dann fühl ich mich da bestätigt wenn ihr das ähnlich seht. Eigentlich schon irgendwie dreist im Nachhinein. Aber es sind nicht alle Menschen wie wir offensichtlich.

14.09.2024 19:42 • x 1 #64

C
Haben sich solche Situationen bei euch auch zum Teil körperlich so bemerkbar gemacht ? Ich hab das Gefühl besonders in dieser Woche, hatte in der Woche 2, 3 Tage an denen ich trotz eigentlich genügend Schlaf extrem platt war, erschöpft und mir tat gefühlt alles weh, besonders der Rücken, und auch Magen-Darm Probleme. Dann war wieder Ruhe, heute wieder diese extreme Müdigkeit. Kann natürlich auch an anderen Dingen liegen, aber mein Gedanke war auch, dass es einfach von dieser mentalen Belastung in der letzten Zeit wegen diesem Thema und dem Stress kommen könnte.
Habt ihr da auch so Erfahrungen gemacht ?

22.09.2024 20:20 • x 1 #65

Waldfee47
Zitat von chris1083:
Habt ihr da auch so Erfahrungen gemacht ?

Psychischer Stress und großer Kummer wirken sich immer auch auf den Körper aus.
Es ist extrem erschöpfend.

22.09.2024 21:37 • x 3 #66