Hallo.Meine Ex hat direkt nach unserer Trennung einen Neuen.
Die Überschrift ist nicht klar definiert.Es gibt noch eine ordentliche Vorgeschichte zu dem ganzen Theater.
Ich(M) 37 Jahre alt,war 15 Jahre mit meiner Partnerin zusammen(41 Jahre),haben 1 Kind ,11 Jahre alt,Haus gekauft.
Meine Frau hat Anfang des Jahres eine Affäre mit ihrem Arbeitskollegen angefangen.Sie sagte immer,Sie wäre nur zum Kaffee trinken hingefahren.Das fing im Januar an.Im April sagte Sie abends,sie fährt mit einer Freundin ins Kino.Am nächsten Morgen mach ich mich fertig für die Arbeit.Im Esszimmer riecht es stark nach Zig..Ihre Jacke roch nach Qualm.Die Freundin raucht nicht und wir sind auch Nichtraucher.Also hab ich ihr Handy genommen und nachgeschaut.Jetzt werden viele sagen,dass ist doch auch Betrug.
Um meine Familie zu schützen und beisammen zuhalten tu ich wie die meisten Menschen alles.
Dort waren dann Nachrichten von Ihrem Arbeitskollegen.Mit Herzchen und Küsschen.Ich freu mich auf heute Abend,schrieb er.
Wutentbrannt ging ich ins Schlafzimmer,und schmiss das Handy ins Bett,wo Prinzesschen noch schlief.Daraufhin musste die Kaffeemaschine und die halbe Kücheneinrichtung unter Wut und Weinanfällen herhalten.Dann bin ich erstmal zur Arbeit.Supersch. runtergezogen,nur die sch. im Kopf.Natürlich hat Sie mich angerufen und gesagt da wäre nichts.ALs ich nachhause kam,hat sie nicht wieder jeder andere Mensch sich entschuldigt,nein ,weil ich so aggressiv war und ihre Küche bearbeitet
habe,hat sie angefangen vom Thema abzulenken.Sie sagte,es wäre nichts gewesen.Und wäre erst 2 oder 3 Mal dagewesen.Ich war so dumm.
Aber es geht noch weiter.Heute kann ich echt nur über mich lachen.Was liebe mit einem alles machen kann.
2 oder 3 Mal,der war gut.Von Januar bis April war sie 20 mal dort gewesen.Ja,sie hat gedacht ,ich würde SIe nicht mehr lieben.
Und mit ihm konnte Sie reden und der hat auch zugehört.Sie hat mit ihm über unsere Beziehung geredet um sich eine neutrale Meinung zuhören.Zu unserer Beziehung:Wir haben uns immer gegenseitig respektiert,waren keine Spiesser und haben immer viel Spass gehabt und viel gelacht.Der S. war auch immer Super.
Soviel zur Beziehung.Sie hatte mir versprochen,dass das respektlos sei und sie da nicht mehr hinfährt.
Von da an war mein Vertrauen zerstört,ich war nur noch misstrauisch.Das geht bis heute so,dass ich das Gefühl habe ,dass sie mich betrogen hat.Es war jetzt immer eine angespannte Sphäre zuhause.Im Juli waren wir zusammen in den Urlaub gefahren und ich hab echt gedacht,wir beide fangen uns.Als der Urlaub zuende war,fuhr sie am nächsten Einkaufen.Ich bin ihr hinterher und sehe ihr Auto in einer Seitenstrasse geparkt.Und wer sitzt auf dem Beifahrersitz?Der Typ.Sie trinken nur Kaffee,sagte sie.Voller Wut habe ich ihr den Autospiegel abgetreten und bin nachhause zu unserem Sohn,und musste auf heile Welt machen,damit er nicht ein falsches Bild von seiner Mutter bekommt.Dann war wieder viel Blabla,ich hätte sie ja Jahrelang nur als bessere Putzfrau angesehen.
Dabei haben wir unsere Aufgaben immer geteilt.Sie fuhr einkaufen und kümmerte sich um den Haushalt und ich mache die typischen Männeraufgaben,wie z.B. den Garten in Schuss halten,Auto in die Werkstatt,Arbeiten am Haus,Möbel zusammenbauen.Da hab ich auch kein Problem mit gehabt.Ich glaube ,es ist einfach nur eine Entschuldigung von ihr.Für ihr Ego.
Im November ist sie ausgezogen,mit unserem Sohn.Wir hatten 2 Wochen keinen Kontakt gehabt.Daraufhin meldete sie sich,ob wir 2 nicht ins Kino fahren könnten.Sie würde noch soviel für mich empfinden und ich wäre ein wichtiger Teil von ihrem Leben.Erst hab ich mir gedacht,du kannst mich mal,aber wie gesagt,wir waren 15 Jahre zusammen und ich wollte mit dieser Frau alt werden.Ich wollte ihr im Mai einen Hochzeitsantrag machen.In Paris,mit dem Thalys hin,über das Wochende.Das hatte ich im Dezember schon geplant gehabt.Das hatte ich ihr vor 2 Wochen gesagt gehabt.Da musste sie schwer schlucken.Dann kam ja der April.Und hat alles kaputt gemacht.Zurück zum Thema.Wir sind ins Kino gefahren,und ja ,wir haben dann auch miteinander geschlafen.Wir haben uns Super verstanden.Sie sprach sogar davon,wieder zurückzukommen.Damit unsere Familie wieder zusammen ist.Alles schön und gut.Drei Tage,war ich wieder wie neu verliebt .Hatte Hoffnungen,Hab mir Gedanken gemacht,was müssen wir ändern,damit es wieder funktioniert.Dann rief sie mich an und sagte,ich solle mir keine Hoffnungen mehr machen.Sie habe sich in den Arbeitskollegen verliebt.Zack,Bumm.Boden unter den Füßen weg.Schon wieder.2 Wochen,nachdem wir miteinander in der Kiste waren,ist sie mit dem Neuen in der Kiste gelandet.Ich glaube,ich habe mich die ganze Zeit verarschen lassen.Von dem Menschen,der mir im Leben am meisten bedeutet hat.Ich habe an etwas festgehalten,was schon längst weg war.
Was sagt ihr dazu? Freunde meinten,ich hab es ja auch mit mir machen lassen.Deshalb bin ich es selbst schuld.
17.12.2018 15:27 •
#1