helloworld1
- 7
- 2
- 1
helloworld1
Johanna15
helloworld1
unregistriert
Zitat von helloworld1:Hey Johanna,
es wurde diagnostiziert bei einem seiner ersten Therapie-Besuche..er hat es wahrscheinlich von seinem Vater geerbt. und betreffend Medikamenten.. Nein er will nicht, er hat Angst, dass er wie ein Roboter/Zombie wird. Dass er sich nicht mehr wieder erkennt etc. Kann ich auch verstehen.. ist ein heikles Thema
Zitat von helloworld1:Hallo zusammen Ich bin echt langsam am verzweifeln. Mein Freund hat sich vor 2.5 Monaten vor mir getrennt. Ich versuche es euch ganz kurz zusammenzufassen: Er hat etwa 5-6 Jahre nur an seiner Firma gearbeitet und kaum Ferien gemacht. Ich lernte ihn vor 2.5 Jahren kennen und wir kamen nach etwa 3 Monaten zusammen. Er verkaufte bald einen Teil seiner Firma und geriet in den Strudel des Burnouts. Nichts machte ihm mehr Freude etc. Er fühlte sich öfters traurig und begann damit zu sagen, dass er manchmal nichts mehr fühlen kann und sich leer fühlte. Ich versuchte so gut ...
helloworld1
KBR
Zitat von KBR:Burnout äußert sich unterschiedlich. Nichts desto trotz kämpfen die meisten Menschen mit Depressionen und ich kann dazu nur sagen: ich haben 7 Monate auf dem Sofa gesessen (3 Wochen Klinik ausgenommen) und war mit dem Atmen ausgelastet. Ich hatte meine Sprache verloren und brauchte manchmal drei Wochen, um genug Energie für einen einzigen Anruf zu haben. Briefe lagen ungeöffnet monatelang herum. Ich konnte nur zwei oder drei Nahrungsmittel einkaufen, weil mir die Flexibilität für andere fehlte und mir auch nichts schmeckte. Einen Partner hätte ich in der Zeit überhaupt nicht gebrauchen können.
KBR
helloworld1
Sonnenliebe