Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Zitat von Einfachatmen:Diskret finde ich das als Extraordner auf dem Handy nicht gerade...
Zitat von Einfachatmen:Das ist ja hier der Knackpunkt.... Diskret finde ich das als Extraordner auf dem Handy nicht gerade....
Zitat von ElGatoRojo:USB-Stick hinter der Klospülung versteckt oder unter losem Dielenbrett im Flur? Photolbum mit Schloss im Banksafe? DVD mit irreführender Aufschrift Mein schönstes Ferienberlebnis?
Zitat von ElGatoRojo:USB-Stick hinter der Klospülung versteckt oder unter losem Dielenbrett im Flur? Photolbum mit Schloss im Banksafe? DVD mit irreführender Aufschrift ...
Zitat von Sliderman:Dieser Extra Ordner ist durch ihre eigene Indiskretion publik geworden. Sehr empathisch scheint die Dame nicht zu sein. Ich kenne niemanden der nicht ...
Zitat von Sliderman:nein , sie hat auch alles vernichtet.
Zitat von Sliderman:@ElGatoRojo Ich erzähle es jetzt einfach mal.... Meine Ex Frau hat damals im hintersten Winkel des Kellers einen Karton mit Fotos von ehemaligen ...
Zitat von Einfachatmen:Hast du so wilde Fotos, das du sie so aufwendig verstecken musst?! Ich meine nicht Geheimniskrämerisch damit umgehen... Ich habe z. B. eine Schublade, da ist alles drin. Nicht mal im Keller (wir haben keinen). Die Bilder würde ich auch nicht vernichten, aber eben auch nicht dauern in meinem Rucksack mitschleppen. ...
Zitat von Sliderman:Ich erzähle es jetzt einfach mal..
Zitat von Libellenfrau:Das ist ja schön bösartig
Dracarys
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Da geht es halt um die fehlende Akzeptanz des persönlichen Lebensraumes. Mehr kann man einen Menschen nicht einengen.