Läufer71
- 1156
- 1
- 1812
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman, Sollte man denn jemanden ernst nehmen, der mit Mein Leben vor dir waren nur Irrtümer und Leere, ich habe alles ausgelöscht, es ...
Zitat von Läufer71:Man löscht ja nicht seine Vergangenheit aus wenn Bilder löscht, vor allem 6-B/-V. Ich habe das vor allem gelöscht, um mich in der Trennungsphase zu schützen und nicht in Versuchung zu geraten, an der Vergangenheit festzuhalten. Im übrigen geht jeder anders damit um.
Zitat von Sliderman:scheint aber für die ein oder andere Dame nicht zu gelten.
Zitat von Sliderman:Richtig! Wie der einzelne das handhabt ist ja ganz individuell und dabei gibt es keinen Königsweg, ausser :schweigen!
Zitat von Libellenfrau:@Läufer71 Wir wissen ja jetzt nicht, was es auf den Bildern und Filmen zu sehen gibt. Ich wollte natürlich auch nicht, dass mein Partner ero. ...
Zitat von Einfachatmen:Jeder darf ja seine Vergangenheit haben, aber warum so präsent?
Auf dem Handy, als Extraordner?!
Zitat von FloraVita:Wenn er solche Bilder von mir hätte, würde ich doch sehr hoffen, er würde das tun.
Zitat von Sliderman:Verwerflich finde ich, das der TE mit der Nase drauf gestoßen wurde
Zitat von Sliderman:Das Handy ist nun mal das aktuelle Medium für fast alles und genau wie meine Brieftasche , Geldbörse etc. absolute Privatsphäre. Verwerflich finde ...
Zitat von ElGatoRojo:Also diskret aufbewahren.