Blümi
- 89619
Blümi
Grace_99
Blümi
Grace_99
Zitat von Blümi:Ne Freundin von mir meint, ich sollte schon drauf eingehen, weil es ja ein Schritt von ihm ist und das sei viel wert, wenn er doch krank ist.
Aber das auf ihn Eingehen habe ich nun oft genug probiert. Fast 2 Monate lang...ich muss mal ne neue Strategie testen.
Blümi
Dankbarkeit
Zitat:ich will ja wieder meinen alten Freund wieder...ich will ihn eigentlich nicht verlieren....
Blümi
Grace_99
Blümi
Grace_99
Dankbarkeit
Zitat:mein Herz würde ihm gerne antworten und sagen, dass ich ihn sehr vermisse und auch jede Sekunde an ihn denke...ich werde es nicht tun, keine Sorge. Ich weiß es bringt nichts. Es muss mehr von ihm kommen.
Zitat:Ich denke auch, dass es nicht das selbe wäre...aber ich habe meine Schwester als gutes Beispiel dafür, dass ein Neustart durchaus positiv sein kann. Sie haben an sich gearbeitet und die Beziehung ist nun sogar besser als vorher...und sie waren sogar 3 Jahre getrennt. Liebe macht alles möglich...
Blümi
Grace_99
Blümi
Dankbarkeit
Zitat:ich will gar nicht mehr glücklich werden, wenn mein Leben ohne ihn ist.
Zitat:ich will nicht, dass mein Leben ohne ihn weitergeht.
Zitat:Und ich bin so kaputt, dass ich nicht weiß wie ich mich jemals auf jemanden einlassen kann. Ich sehe ihn nicht als perfekt, aber er war in den wichtigsten Aspekten perfekt für mich. Ich glaube nicht daran, dass man so jemanden 2 mal im Leben findet...
Zitat:Manchmal wünschte ich, ich könnte wenigstens eine Wut ihm gegenüber aufbauen, aber nicht mal das schaffe ich. Denn ich liebe ihn nach wie vor über alles. Trotz allem was er mir angetan hat.
Zitat:aber ich weiß mich wird nie wieder jemand so lieben wie er es getan hat.
Zitat:ich gucke ständig auf mein Handy und warte darauf, dass er mir endlich noch mal schreibt und mehr von ihm kommt außer nur dass er an mich denkt und will dass ich glücklich bin. VERDAMMT ich bin es nur mit DIR! Warum kapiert er das nicht?!?
Zitat:Ich werde diese Nachricht nicht abschicken...ich werde diese Gedanken in mir behalten