Dankbarkeit
- 151
- 2
- 90
Dankbarkeit
Zitat:Jede andere wäre da schon über alle Berge. Mich fragen auch immer alle warum ich nicht endlich einen Schlussstrich ziehe. Ich schaff es einfach nicht. Ich liebe ihn eben und andere verstehen meine Gefühle nicht.
Zitat:Ich hab das Gefühl, je mehr ich auf ihn eingehe und ihm versuche zu helfen (obwohl er ja sagt er braucht meine Hilfe) umso mehr suhlt er sich in seinem Selbstmitleid. Er kommt aus dem Jammern nicht mehr raus und ich ertrag das langsam nicht mehr.
Blümi
Blümi
Dankbarkeit
Zitat:Habe ihm gesagt, er kann mit mir in 2 Wochen umziehen aber die alte Wohnung noch behalten und für ein paar Wochen das ganze testen.
Zitat:Habe ihm gesagt, dass sich an der Situation was tun muss und ich seinen Einsatz sehen will.
Zitat:Er sagte nur: Hör auf mir immer ein psychischen Problem einzureden und ich werde in 2 Wochen nicht mit dir mitziehen.Was du hier von Stapel, lässt ist der oberknüller!
Zitat:Der Hammer ist gerade auch, dass er auf mein ok gar nicht reagiert. Vielleicht mal sowas wie HEY nein ich tu doch was für unsere Beziehung oder sowas wie hey du siehst das total falsch. Nein er rechtfertigt sich nicht mal.
Blümi
Dankbarkeit
Blümi
Blümi
Dankbarkeit
Zitat:Ich habe ihm heute morgen doch nochmal geschrieben, dass er wissen soll, dass ich egal was passiert für ihn mein lebenslang da bin und er auf mich zählen kann. Aber es an ihm liegt meine Hilfe anzunehmen oder nicht..
Zitat:er meint er wird um mich zu schützen nachdem ich ausgezogen bin seine Nummer ändern und mir die chance geben ihn zu vergessen.
Zitat:Denkt ihr in ihm bewegt sich was, wenn der Tag des Umzugs gekommen ist. Das er da richtig merkt, dass ich wirklich weg bin?
Zitat:Oh Gott was ist das bloß für ein Schmerz...ich will dieses Leben ohne ihn nicht führen und ich kann einfach nichts mehr tun. Ich will diese Arbeit nicht mehr, ich will meine neue Wohnung nicht mehr. Ich will gar nichts mehr, wenn ich ohne ihn sein muss. Ich fühle mich so abhängig von ihm und der Liebe die er mir gegeben hat. Noch vor ein paar Tagen hat er sie mir deutlich gezeigt...Ich will ehrlich nicht ohne ihn leben...ich will kein unglückliches Leben führen mit dem Wissen meine große Liebe verloren zu haben. Ich will ein glückliches Leben oder gar keins.
Zitat:Ich fühle mich wie innerlich abgestorben...ich will grad einfach nicht mehr leben um diese schmerzen nicht zu spüren.
Blümi
Blümi
Dankbarkeit
Zitat:Oh man Leute, es fällt mir so schwer...ich kann mich auf der Arbeit gar nicht konzentrieren. Mein Chef ist momentan auch nicht begeistert von mir und ich bin ja noch in der Probezeit...
Zitat:Sobald ich Feierabend habe und ins Auto steige, fange ich erstmal direkt an wie ein Baby zu heulen, weil dann diese ganze Last von mir abfällt...
Zitat:Und von ihm kam bis jetzt auch nix neues...gucke ständig auf mein Handy...bin ständig in die Wartende...was mich total ankotzt ist, dass alles von ihm abhängt.
Zitat:Es geht alles nur nach seiner Nase und ich kann mich nicht dagegen wehren, weil ich ihm alles recht machen will, damit das zwischen uns klappt. Und es geht alles nach hinten los.
Zitat:Wir tun uns ja auch gut, wenn wir uns sehen und wieder quasi zusammen sind. Er ist dann wie früher. Total lieb und rücksichtsvoll und gibt mir das Gefühl mich unendlich zu lieben...sobald ich gehe fällt er in sein Loch und realisiert WIR WOHNEN NICHT MEHR ZUSAMMEN. Und dann kann man ihn zu nix mehr gebrauchen. Da wird er einfach zum Teufel...man kanns nicht anders sagen. Ich find das total paradox..
Zitat:Gehen wir mal davon aus es ist tatsächlich so: kann er mich dann im Endeffekt WIRKLICH aus dem Grund gehen lassen und damit zurecht kommen?! Das könnte doch niemand!
Zitat:Ich versuche ihn nun nicht mehr zu kontaktieren...er hat mir nach seiner Nachricht paar Stunden danach nochmal geschrieben....ich hab das Gefühl er kommt selber nicht von mir los. Weil wir beide noch nie einen Kontaktabbruch geschafft haben. Über die ganzen Wochen nur mal vll für eine Woche. Entweder kam er oder ich.
Zitat:denk immer so vergisst er mich oder er gewöhnt sich dran. Ich weiß, wenn es so wäre würde es eh keinen Sinn machen. Aber ich denke je mehr ich präsent bin, desto weniger bekommt er mich aus dem Kopf. Vielleicht denk ich falsch.
Zitat:Aber ich versuch es jetzt mal, es war ja auch sein Wunsch, dass ich ihn nicht kontaktiere.
Zitat:ch frage mich mittlerweile selber woher ich diese Kraft nehme. Ich glaube durch ihn. So bekloppt es klingt. Ich hab das Gefühl jemand läuft mir hinterher und will mir mein Bein abhacken und ich tue alles mögliche dagegen damit das nicht passiert. Denn ich weiß genau, dass ich dann nicht mehr laufen kann...
So ist es mit ihm...wenn er weg ist...werd ich nicht mehr leben können. Und deswegen muss ich es verhindern!
Blümi