Blümi
- 89556
Blümi
Dankbarkeit
Zitat:Ich mein wenn man die Beziehung nicht will....macht man dann so ein Theater? Und schauspielert anderen auch irgendwas vor? Er soll auch stark abgenommen haben und extremst bleich sein...also dann sollte er nen Oscar bekommen!
Zitat:Also ich bin echt am Ende mit meinen nerven. Am liebsten würd ich die Sache für mich einfach beenden, aber ich kann meine Hoffnung einfach nicht abstellen und meine Gefühle für ihn auch nicht, weil ich einfach sonst alles an ihm liebe
Blümi
Dankbarkeit
Blümi
Dankbarkeit
Zitat:Ich weiß gar nicht wie ich genau mit ihm umgehen soll. Er verfällt in eine richtig depressive Phase bzw ist schon längst in einer drin.
Zitat:Und ich habe Angst dass er immer tiefer in dieses Loch fällt und uns dann aus mangelnder Kraft wieder aufgibt.
Zitat:In 3 Wochen ziehe ich um und ich hoffe bis dahin tut sich was. Ich weiß nicht wie lange ich diesem Stress standhalten kann...
Blümi
Dankbarkeit
Zitat:obwohl er mich über alles auf der Welt liebt.
Zitat:Ich glaube ihm ist immer noch nicht bewusst, was das eigentlich für ihn bedeutet.
Zitat:Aber nun merke ich wie bei mir die Grenze erreicht wurde...ich halt das hin und her nicht mehr durch. Ich habe ihm gesagt dass ich ihm das nie mehr verzeihen werde und er sich nicht mehr bei mir melden soll...auch wenn er psychische Probleme hat. Ich kann nicht immer nur an ihn denken. Ich gehe selber kaputt...
Blümi
Gast w42
Blümi
Dankbarkeit
Zitat:Und ich hab den schei. mit mir machen lassen. Ich war teil seines kranken Films. Mal sehen wie er es findet wenn ab jetzt die weibliche Hauptrolle fehlt. Ich habe so eine unglaubliche WUT!
Zitat von Gast w42:Er hat es in den Griff bekommen, durch eine Therapeutin, es ging sogar sehr schnell weil sie ihn aus dem zornigen Kindverhalten in die Erwachsenwelt holte.
Zitat:er hat nach meiner Nachricht noch ellenlange Texte geschrieben von wegen dass er so hofft dass ich glücklich werde. Er aber definitiv nicht glücklich wird und sein Leben zerstört ist (ja mein Gott wessen Entscheidung war es denn?!).
Blümi
Dankbarkeit
Zitat:Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm da nicht helfen kann. Aber er sagt, dass es ihm ohne mich nie besser gehen wird.
Zitat:Ich hab das Gefühl er schreit nach Hilfe und da kann ich einfach nicht wegschauen.
Zitat:Er meint dieses Wissen, dass wir erst mal nicht zusammen wohnen macht ihn so fertig. Für ihn ist der Abschied so als wenn ich von ihm weggenommen werde.
Zitat:Ich glaube da nicht daran, dass da keine Liebe ist...
Blümi