Hallo ,
Also wenn Du mich fragst , ist er ein absoluter Egoist und er hat es geschafft , bald ein Jahr lang schon zu betrügen und zu belügen und so zu tun , als wenn nichts wäre - wie geht das , bei all den Liebesbekundungen ?
Ich gehe davon aus , dass er nach Deinem Brief letztes Jahr von alleine die Initiative nicht ergriffen hätte - sondern nur darauf aufgesprungen ist .
Die Wohnung , war unter seiner würde ... Und er hat dich - wenn auch auf Deine Entscheidung hin zurück gelassen - kann passieren . Aber Gentlelike war es nicht , denn er kommt Dir auch so - kaum bis gar nicht entgegen und erwartet ganz viel ...vermutlich auch , dass du dich auch finanziell mit am Bau beteiligst - ich hoffe ,bis hier hin , dass Du noch nicht beteiligt bist .
Sie haben es darauf ankommen lassen... Klingt für mich nicht Affäre - sondern tiefer Verbunden- und Vertrautheit . Wer will schon mit einem daher gelaufenen Abenteuer dauerhaft ein Kind , was auch Anspruch auf finanzielle und emotionale Unterstützung hat - sorry , aber damit muss er alleine klar kommen !
Du bist noch jung , natürlich hängst Du an ihm - aber es dreht sich nur um ihn und er versucht - und kann ! - super zwischen den Parteien hin und her gleiten - er weiss , dass er Dich sicher hat - aber Dir steht noch alles offen !
Du kannst noch einen tollen Mann fürs Leben Kennenlernen - Der Dich respektiert und akzeptiert und mir Dir gemeinsam plant - und das tat Dein Ex alles nicht !
Nein , du solltest keine Kompromisse mehr - sondern den absoluten Schlussstrich ziehen ! Vielleicht hat er Dich schon etwas manipulatiert , aber auch da gibt es einen Weg heraus - Du schaffst das und glaube an Dich !
07.01.2021 19:45 •
x 1 #16