Unknown_User
- 7
- 1
- 2
Unknown_User
Zitat von Unknown_User:Zu Hause schrieb ich ihr noch eine kurze Nachricht wie schön der Abend war und, dass ich hoffe, dass sie mir den Kussversuch nicht übel nimmt und das mich da meine Gefühle übermannt haben und, dass sie recht hat es jetzt erstmal langsam anzugehen.
Zitat von Unknown_User:Ich weiß nicht ob ich mich jetzt nochmal bei ihr melden soll und versuchen soll die Sache zu klären.
Unknown_User
Zitat von Luto:Sowas zu machen, ist ungünstig. Es ist besser zu seinen Worten und Taten zu stehen, und sich nicht abhängig zu machen von der Reaktion des Anderen.
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Zur Sache mit dem, dass ich sie nochmal auf den Kuss angeschrieben habe, weiß ich, dass du recht hast und man am Ende dazu stehen sollte. Ich hab mich auch nicht dafür entschuldigt. Das Ding ist, dass sie nach dem Kussversuch selbst sich auch nichts hat anmerken lassen, es keine peinliche Situation war und wir uns ganz normal verabschiedet haben. Da ich sie aber kenne weiß ich genau, dass sie sowas im Nachgang beschäftigt, von sich aus aber nie sagen würde, dass ihr das nicht gepasst hat. Einer unserer Fehler in den 6 Monaten war mangelnde Kommunikation. Das war mitunter auch ein Grund weshalb es hier und da oft zu Missverständnissen kam und Streit auslöste und letztendlich auch mit ein Grund war der die Sache erstmal beendet hat. Da ich das in den 3 Wochen der Kontaktsperre realisiert habe, will ich genau das für die Zukunft vermeiden und Dinge ansprechen wenn ich merke, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Was gibt's da zu klären von Deiner Seite aus? Ihr hattet doch schon 6 Monate mal was, dann zeigt Ihr Euch nach einer Pause Eure Gefühle, und dann willst Du sie küssen... ich war natürlich nicht dabei, und weiß nicht wirklich, ob es eher passend oder plump war... aber lass Dich nicht davon beeindrucken! Wenn Du in der Warteschleife hockst mit großen Gefühlen, und läßt sie entscheiden, was passiert, verlierst Du eher ...
EchtJetzt
Uta
Zitat von Unknown_User:Also sollte ich sie deiner Meinung nach einfach wieder anschreiben und so tun als wäre nichts, bzw. einfach ganz locker ohne das Thema nochmal anzusprechen? Verstehe ich das jetzt richtig?
Unknown_User
Zitat von EchtJetzt:Warum möchtest du jetzt noch mehr machen und wartest nicht ab,ob von ihrer Seite noch etwas kommt?
Zitat von Uta:Wer sich nach 6 Monaten noch nicht entscheiden konnte, hat sich bereits entschieden. Weitere Zeit wird das nicht ändern und die Frau sich schon mal gar nicht. Der Kuss der sie störte sagt doch schon alles.
Meiner Meinung nach verschwendete Energie von deiner Seite her.
Ich würde die Hände still halten und sie nicht weiter kontaktieren. Will sie dann doch wieder, würde ich sie entscheiden lassen. Entweder ganz oder gar nicht, mit den passenden (und auch durchgezogenen) Konsequenzen.
Ich sehe allerdings eher, dass das heiße Luft bleibt.
Zitat von Luto:Locker wird wahrscheinlich nicht gehen... Es ist ja für Dich nicht Nichts.
Aber lass sie erst einmal los, und mach' andere Dinge!
EchtJetzt
Zitat von Unknown_User:Gute Frage. Die ehrliche Antwort ist warscheinlich, dass ich verzweifelt versuche sie zu verstehen und ich das Gefühl habe etwas falsch gemacht zu haben.
Unknown_User
Zitat von Sabine:Hallo und herzlich Willkommen bei uns Ich denke, dass du sehr viel von ihr abhängig machst. Und wie es vielen passiert, versuchst du zu schauen, wo fas Problem bei ihr liegt, um noch besser zu verstehen und noch besser zu helfen. Nun, nur du bist hier bei uns, also bleibe ich bei dir. Du weißt, was du wolltest und hast das ihr gesagt. Das sie anders tickt, empfindet und reagiert, dass ist das was du nur akzeptieren kannst. Um es auf sachlicher Ebene herunterzubrechen, du kannst kein Obst ernten, welches nicht in deiner Reichweite am Baum ...