Toleo
- 7
- 1
- 5
Butterblume63
Zitat von Toleo:Meinen Geburtstag hätte ich lieber mit ihm verbracht, aber er tut mir eben nicht gut
KlausHeinrich
Tin_
Zitat von Butterblume63:Der will dich nur verwirren und evtl ein neues Machtspielchen starten.
Zitat von Toleo:Ich habe Schluss gemacht, weil er mich einfach nicht respektiert und mich nicht
Tin_
Zitat von Scheol:Warum darf ein respektloser Mensch dich überhaupt noch kontaktieren ? warum ist der nicht blockiert und gelöscht ?
Zitat von Toleo:Minimalnachricht!
Tin_
Zitat von Toleo:Liebe Forum, mit meinem Ex ist es leider seit zwei Monaten aus. Ich habe Schluss gemacht, weil er mich einfach nicht respektiert und mich nicht ...
Zitat von Tin_:Ich lese hier eine fordernde Frau, die selbst nach der Trennung Ansprüche stellt. Interessant, wie schnell man hier zum Urteilen bereit ist, ohne ...
Zitat von Butterblume63:Alles Gute nachträglich zum Burzeltag.
Zitat von ElGatoRojo:Hmmmm - du hast aber die Sache mit ihm beendet. Also denke konsequent. Dass er überhaupt noch zum Geburtstag gratuliert, ist ja eher eine freundliche Geste von ihm. Schon seltsam, sich davon verletzt zu fühlen. Was hätte er denn noch tun sollen
Zitat von RyanG:Die Frage ist, was willst Du? Kontakt? Einen Neustart? Oder willst Du ein für allemal Ruhe?
Zitat von RyanG:Ich halte Dich aktuell für nicht stabil genug für eine Antwort. Aus Deinem Text liest man klar raus, dass Du eigentlich Kontakt willst. Wäge gut ab, ob das Sinn machen würde. Ob Dein Ex gelernt hat, die Zukunft mit ihm jetzt besser aussähe, das können die Forenuser mit Sicherheit nicht sagen.....
Zitat von Scheol:Warum darf ein respektloser Mensch dich überhaupt noch kontaktieren ?
warum ist der nicht blockiert und gelöscht ?
Zitat von Urmel_:ch glaube, dass du ihn in diesem Punkt falsch einschätzt.
Er hat sich das Maximum an Nachricht rausgenommen, was angesichts deinen Wunsch respektieren für ihn vertretbar war.
Und unter dem Gesichtspunkt war es sogar ein Hauch von liebevoll. Das hätte er sehr viel distanzierter mach können. Hat er aber nicht.
Dark_Cloud
Zitat von Toleo:distanziert
Dark_Cloud