Toleo
- 7
- 1
- 5
Zitat von Chrome:Man hat hier das klassische Beispiel von nicht kompatibel um ehrlich zu sein. Genau diese kleinen Spitzen, Wesenszüge muss man kontern können ohne den anderen zu verletzten. Man muss es spielend lösen können und nicht wie er sagt so sensibel sein. Er braucht einfach eine andere Frau und die TE einen anderen Mann.
Ich bin da genau so, eine hochsensible Frau kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich finde sie anstrengend, nervig und kompliziert
Zitat von Snipes:Du hast Schluß gemacht, weil Du dich nicht ausreichend ernst genommen und beachtet gefühlt hast und jetzt gratuliert genau dieser Typ dir auch noch zum Geburtstag, aber auch das ist dann wieder nicht in Ordnung für dich. Er hat es sicher nur nett und ohne Hintergedanken gemeint, wollte dir zeigen, dass er an dich denkt, aber offensichtlich lässt genau das dich an deiner Entscheidung zur Trennung zweifeln. Da solltest Du mal drüber nachdenken und ihm nicht alles mögliche andichten, nur weil er es dir anscheinend nicht so wirklich Recht machen kann.
Zitat von ElGatoRojo:Wird er nicht machen und kannst du in realistischer Weise nicht erwarten. So kannst du eben seinen Geburtstagsgruß als nett gemeinte Geste einfach nur zur Kenntnis nehemen. Ob du auch noch darauf reagieren willst? Wozu eigentlich? Aber o.k. - ein kurzes Danke wäre eine Frage der Höflichkeit und wenn er das zum Anlass weiteren Kontaktes nehmen sollte, kannst du immer noch abblocken.
Zitat von Chrome:Ergo, egal was dieser Mann geschrieben hätte, dieser Zug ist abgefahren. Wer einmal so tief in der Grube steckt, kommt da auch nicht mehr raus. Da hilft eigentlich nur endgültig abschließen, weil ohne Akzeptanz und Respekt geht es nun einmal nicht.
Zitat von _Summer_:Lass den typ laufen.
Verschwende da keine einzige Nachricht mehr an ihn. Und wenn es dir schwer fällt,klar kannst ihn Blockieren. Wer sowas sagt ist kein Verlust.
Zitat von _Summer_:Übrigens, alles liede nachträglich zu deinem Geburtstag .
Du bist in Ordnung so wie du bist.
Zitat von Gwenwhyfar:Schreib gar nichts. Der Mann, den du dir wünschst wird er nicht werden.
Für x Verletzungen muss man sich nicht bedanken.
Du wirst mit der Zeit darüber hinwegkommen.
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast Konsequenzen gezogen und Schluß gemacht, weil Dir die Beziehung nicht mehr gut tat, das ist doch okay. Was genau erwartest Du jetzt noch von ihm? Dass er in Sack und Asche vor Dir steht und um Verzeihung - wofür auch immer - bettelt?
Zitat von PizzaPeperoni:Sag einfach danke und dann ist gut.
Wenn du mit Vorwürfen oder Empfindlichkeiten kommst, obwohl du es beendet hast, trifft der Moment wohl ein, in dem du deine Glaubwürdigkeit verlierst und er seinen Respekt.
Entweder eine Sache beenden und konsequent bleiben, oder 3mal drüber nachdenken, bevor etwas beendet wird.
Du meinst er tut dir nicht gut, da bringen Gefühlsduseleien jetzt auch nichts, wenn du es beendet hast und dazu stehen willst.
Zitat von Urmel_:Und unter dem Gesichtspunkt war es sogar ein Hauch von liebevoll. Das hätte er sehr viel distanzierter mach können. Hat er aber nicht.
Tin_
Zitat von Toleo:Hm, ich erkenne nicht einmal einen Hauch von liebevoll ... Ich hoffe, es geht dir gut. Wenn es ihn wirklich interessieren würde, hätte ...
Zitat von Tin_:Naja, eine Frage erhofft eine Antwort. Eine Aussage eben nicht.
Tin_
Zitat von Toleo:Jo Er will es ja gar nicht wissen. Daher, liebevoll ist daran für mich gar nichts
Zitat von Urmel_:Ich glaube, dass du ihn in diesem Punkt falsch einschätzt.
Er hat sich das Maximum an Nachricht rausgenommen, was angesichts deinen Wunsch respektieren für ihn vertretbar war.
Und unter dem Gesichtspunkt war es sogar ein Hauch von liebevoll. Das hätte er sehr viel distanzierter mach können. Hat er aber nicht.
H-Moll
Dark_Cloud
Zitat von Toleo:Liebe Forum, mit meinem Ex ist es leider seit zwei Monaten aus. Ich habe Schluss gemacht, weil er mich einfach nicht respektiert und mich nicht ...
Zitat von Baumo:Er hat gerade niemanden sonst und hofft wieder Anschluss zu dir zu finden