DeeOh
- 89
- 3
- 52
Multiversum
Andi198
Alduin
Zitat von DeeOh:Ich frage mich aber warum sie das nun getan hat?!
Zitat von DeeOh:Die Trennung war recht unschön wir haben uns auch nicht wirklich im guten getrennt.
Zitat von DeeOh:Das hat mir jetzt tatsächlich wieder den Boden unter den Füßen weggezogen und ich fühle mich wieder genauso überfahren wie am Anfang der Trennung.
Zitat von DeeOh:Die Hoffnung ist jetzt wieder da, obwohl es ja vermutlich nur eine organisatorische Nettigkeit war.
Zitat von DeeOh:Sie legt normalerweise auch keinen Wert darauf ihren Exen zu gratulieren.
Zitat von DeeOh:Gerüchten zu glauben hat sie anscheinend auch schon einen neuen an ihrer Seite.
Zitat von DeeOh:Aber mit dem kann es natürlich auch schon wieder vorbei sein. Sie hatte in der Beziehung immer ein Problem damit wenn ich Kontakt mit meiner Ex hatte und betonte immer wieder, dass sie das nie machen würde.
Zitat von DeeOh:Ich weiß nun absolut nicht wie ich das deuten soll.
Zitat von DeeOh:Soll ich es überhaupt deuten oder einfach abhaken?
Zitat von DeeOh:Warum meldet sie sich nach 4 Monaten und keinerlei Kontakt?
Zitat von DeeOh:Einfach nur um höflich zu gratulieren? Um wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen? Um mich wieder zum nachdenken zu bringen? Ich kann es nicht einschätzen und freue mich auf eure Meinungen diesbezüglich
Zitat von DeeOh:Ich hab ihr 2 Monate nach der Trennung klar und deutlich gesagt, dass sie sich nur melden soll, wenn sie bereit ist wieder an unserer Beziehung zu arbeiten oder wir uns wieder auf Augenhöhe neu kennenlernen können und ich ansonsten keinen Wert mehr auf Kontakt mit ihr lege.
Alduin
Zitat von DonCarlos:Eine mustergültige Ex-Back-Strategie. Et voilà, da ist sie wieder ...
Multiversum
Multiversum
Zitat von Alduin:Was war den unschön?
Zitat von Alduin:Woher weißt du das?
Zitat von Alduin:Schlecht, die Hoffnung sollte eigentlich bei dir keine Rolle mehr spielen. Bekommst du über Dritte noch irgendwelche Infos aus ihrem Leben?
Zitat von Alduin:Kann alles sein, die Gedanken führen aber nirgendwo hin.
Wenn ihr tatsächlich etwas an dir liegt (sei es nun romantisch oder freundschaftlich) wird sie wesentlich mehr unternehmen als nur dir zum Geburstag zu gratulieren.
Zitat von MULTIVERSUM:Zumindest hoffe ich, dass DeeOh nicht mehr im Kindergarten ist!
Multiversum