Alduin
- 2994
- 3
- 5643
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Alduin: Eine Bekannte von mir hatte als erklärtes Lebensziel - das erste Kind mit 30.
Das hat sie damals auch voll durchgezogen!-Ich konnte es nicht glauben! Obwohl sie den Mann nicht wirklich geliebt hat, sie hatte das erste Kind mit 30 und somit ihr Ziel erreicht. Wenig später folgte das 2. Kind und noch etwas später die Trennung. Wenn also das Ziel nur Kinder heißt (ohne Heirat, feste Partnerschaft) stimme ich Dir zu.
Multiversum
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Auch Knastis können(!) gut sein! Da muss ich nämlich z.B. wieder an Boris Becker denken, er hat ja niemanden umgebracht o.ä..
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Begonie
Zitat von DeeOh:Ich weiß nun absolut nicht wie ich das deuten soll. Soll ich es überhaupt deuten oder einfach abhaken? Warum meldet sie sich nach 4 Monaten und keinerlei Kontakt? Einfach nur um höflich zu gratulieren? Um wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen? Um mich wieder zum nachdenken zu bringen? Ich kann es nicht einschätzen und freue mich auf eure Meinungen diesbezüglich
Zitat von DeeOh:Sie meinte ich wäre die Liebe ihres Lebens. Wollte heiraten, Kinder und ein Haus. Mit der Trennung sind eben nun auch diese ganzen Visionen zerbrochen.
Multiversum
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Aber Hoeneß war doch in Deutschland in Haft, oder nicht!? - Hat auch niemanden umgebracht.
Zitat von MULTIVERSUM:Deswegen DeeOh, was auch immer DU noch vorhast - die Zeit läuft, tick tack!
Multiversum
Zitat von MULTIVERSUM:Glaubst Du ein Mann lebt ewig, oder was