Multiversum
- 88656
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Zitat von DeeOh:Wollte heiraten, Kinder und ein Haus. Mit der Trennung sind eben nun auch diese ganzen Visionen zerbrochen.
Zitat von DeeOh:Sie meinte ich wäre die Liebe ihres Lebens.
Zitat von DeeOh:Unsere Beziehung war etwas toxisch, viel on/off, viel Drama.
Zitat von DeeOh:Getrennt hat sie sich öfters. Kam aber immer wieder zurück.
Zitat von DeeOh:Es geht ja primär darum dass ich nicht verstehe warum sie sich immer wieder in mein Leben drückt. Meistens dann, wenn ich aufhöre an sie zu denken
Zitat von DeeOh:sie datet aktuell wohl einen Typen den sie im Knast kennengelernt hat.
Zitat von DeeOh:Vielleicht hab ich auch Panik niemanden mehr zu finden
Zitat von DeeOh:Ich möchte mich von mir aus eigentlich nie wieder bei ihr melden.
Multiversum
Alduin
Zitat von DeeOh:meine Ex leidet an einer diagnostizierten Persönlichkeitsstörung. Sie hat keinen genauen Type of Men. Damals war ich ihr Bad Boy mit sämtlichen Ecken und Kanten. Unnahbar und auch fast nicht zu zähmen. Allerdings hab ich mich in der Beziehung Stück für Stück verändert, um unter anderem auch sämtlichen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Aber deine kleine sarkastische Story hat was...ich mag sie.
Zitat von DeeOh:Falls das nicht schon passiert ist. Sie kann nicht alleine sein. Vermutlich war er die erste greifbare Option ohne viel Aufwand.
Zitat von DeeOh:es ist schwierig anderen zu erklären oder zu beschreiben wenn man selbst nie in diese Situation geraten ist. Natürlich will ich das so nicht mitmachen bis ich 83 bin
Zitat von DeeOh:Aber ich sage es nochmal, es war ja nicht alles schlecht, nicht alles toxisch, nicht alles Drama.
Zitat von DeeOh:Bisher hat mich noch keine Frau so berührt wie sie es konnte.
Zitat von DeeOh:Und in manchen Situationen hab ich sicher auch meinen Anteil zu tragen dass sie etwas unglücklich verlaufen sind...und nein, ich habe keine Persönlichkeitsstörung
Alduin
Zitat von DeeOh:Sie hingegen wird 27, will Kinder und hat vermutlich auch nochj nicht den Langzeitpartner dafür.
Zitat von DeeOh:sie hat mich eigentlich verlassen weil ich ihr nie die Sicherheit gegeben habe, die sie gerne gehabt hätte
Zitat von DeeOh:Oft hatte ich das Gefühl ihren Ansprüchen überhaupt nicht gerecht werden zu können.
Zitat von DeeOh:Ich beneide sie dass sie einfach so weitermachen kann, als wäre nichts gewesen
Zitat von DeeOh:diagnostizierten Persönlichkeitsstörung
Multiversum
Alduin
Zitat von Heffalump:aber mit einem Knastbruder wäre das möglich?
Zitat von Heffalump:Seih doch froh.
schau doch nur, schon 6 Seiten nur wegen eines Grußes zum Burzeltag.
Normal wäre sie nicht mal eine Seite wert.
Zitat von Heffalump:ja, echt tolle Eigenschaft - nicht!
Wenn man so agiert, ist null Empathie für anderen da.