Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von DeeOh:sie datet aktuell wohl einen Typen den sie im Knast kennengelernt hat. Sie arbeitet dort und er war dort wohl mal Insasse für ne gewisse Zeit. Da stellt sich mir jetzt doch die Frage nach deiner erwähnten Attraktivität und dem erfolgreichen Menschen?! Ihr momentanes Umfeld entspricht überhaupt nicht meinem Wesen. Nicht im geringsten
Zitat von DeeOh:sie ist 26
Alduin
Zitat von DeeOh:Ihr momentanes Umfeld entspricht überhaupt nicht meinem Wesen. Nicht im geringsten
Multiversum
Alduin
Zitat von DeeOh:Ja richtig. Ich bin 42 sie ist 26. Grundsätzlich wollte ich die Trennung ja nicht und wollte ja sie. Aber das kann man ja nie beeinflussen. Und ich bin zwar 42 aber noch keine 62. Sie wollte auch Kinder, aber da unsere Beziehung so instabil war, hab ich dieses Thema mal außen vor gelassen. Ich brauche nicht unbedingt Kinder in meinem Leben.
Zitat von DeeOh:Eine tolle Partnerin würde mir genügen.
Zitat von Alduin:Bis auf dein Alter eins zu eins meine Geschichte. Falscher Ansatz, wie ich inzwischen weiß. DU genügst völlig. Eine Partnerin ist die ...
Alduin
Zitat von DeeOh:was sie vor mir hatte kann man gar nicht als Beziehung deuten. Erst ich hab ihr eigentlich gezeigt was eine richtige Beziehung ist. Sie war 19 damals. Ich 34
Alduin
Zitat von DeeOh:Erst die letzte Trennung hat mich in ein Loch geworfen aus dem ich nicht mehr rauskomme. Das kannte ich vorher so nie. Und ich hatte schon viele Beziehungen und Trennungen. Da war das meiste nach 2-3 Wochen gegessen.
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Sollte das wirklich stimmen, könnte(!) das bedeuten, dass sie ihre große wahre Liebe gefunden hat. -Gerade weil(!) er im Gefängnis war und dementsprechend ehr unattraktiv, unglücklich und erfolglos ist, spricht das für ECHTE Liebe ihrerseits und dagegen wärst Du in jedem Fall machtlos.
Leni2407
Alduin
Zitat von DeeOh:sie hat mich eigentlich verlassen weil ich ihr nie die Sicherheit gegeben habe, die sie gerne gehabt hätte. Ich habe Themen wie zusammen ziehen immer aufgeschoben weil sie sich ja auch immer mal wieder von mir getrennt hat. Und so waren wir gefangen in diesem Hamsterrad. Sie gab mir keine Sicherheit aufgrund der ständigen Trennungen und ich ihr nicht, weil ich nicht mit ihr zusammen ziehen wollte aufgrund der Trennungen. Sie wollte ja auch plötzlich ein Kind, nicht ich. Und als sicheren Hafen würde ich mich jetzt nicht gerade betiteln.