Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von DeeOh:ja auch nach 6 Monaten triggert sie mich noch sehr. Unsere Beziehung war etwas toxisch, viel on/off, viel Drama. Aber auch sehr viele Emotionen und sehr schöne Momente und Erinnerungen. Getrennt hat sie sich öfters.
Zitat von DeeOh:Getrennt hat sie sich öfters. Kam aber immer wieder zurück.
Zitat von DeeOh:Ich weiß nicht ob es tatsächlich funktionieren kann.
Zitat von DeeOh:Vielleicht liegt es auch daran dass die Hoffnung nach wie vor so einen hohen Stellenwert in meinem Leben hat. Ich weiß nicht ob es tatsächlich funktionieren kann. Und wenn, dann vermutlich nur wenn viel Zeit vergangen ist und beide an sich arbeiten.
Zitat von DeeOh:Sie meinte ich wäre die Liebe ihres Lebens.
Zitat von DeeOh:Wollte heiraten, Kinder und ein Haus.
Zitat von DeeOh:Mit der Trennung sind eben nun auch diese ganzen Visionen zerbrochen. Aber das spielt ja nun auch eigentlich alles keine Rolle. Es geht ja primär darum dass ich nicht verstehe warum sie sich immer wieder in mein Leben drückt. Meistens dann, wenn ich aufhöre an sie zu denken
Multiversum
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Alduin: Nachdem er wieder allein glücklich geworden ist. -gehe ich mit! Ist dem ähnlich, was ich danach geschrieben habe.
Multiversum
Alduin
Zitat von DeeOh:Und was nutzen sämtliche Veränderungen wenn der gegenüber davon nichts mitbekommt? Ist es zudem nicht eine Art Manipulation?
Zitat von DeeOh:Soll ich es überhaupt deuten oder einfach abhaken?
Zitat von DeeOh:Unsere Beziehung war etwas toxisch
Multiversum
Zitat von DeeOh:sie datet aktuell wohl einen Typen den sie im Knast kennengelernt hat. Sie arbeitet dort und er war dort wohl mal Insasse für ne gewisse Zeit
Zitat von MULTIVERSUM:Ganz allgemein solltest Du aber auch für Dich allein mal über Dein weiteres Leben nachdenken! Bist immerhin schon über 40! Willst Du noch Kinder, ...
Zitat von Heffalump:muss ja ne Traumfrau sein
Multiversum