DeeOh
- 89
- 3
- 52
Multiversum
Alduin
Zitat von DeeOh:Generell hatten wir eine eher dramatische Trennung mit vielen Vorwürfen beiderseits und Beleidigungen die sich über Wochen gezogen hat bevor dann Funkstille war
Zitat von DeeOh:Sie hat es immer wieder erwähnt weil sie sich massiv daran störte dass ich zu meiner Ex noch ein gutes Verhältnis hatte. Obwohl ich diese für sie verlassen hatte
Zitat von DeeOh:Dritte erzählen mir natürlich hin und wieder Dinge klar.
Zitat von DeeOh:Ich vermeide es auch an Orte zu gehen an denen sie mir begegnen könnte. Soweit bin ich noch lange nicht.
Zitat von DeeOh:Anfangs kamen ja auch immer wieder Kontaktversuche ihrerseits mit Kleinscheiss wie ist mein gelbes Shirt noch bei dir etc. Immer im Abstand von 7 - 14 Tagen. Dann hatte ich sie auf WA blockiert und danach hat sie mir eben eine SMS geschickt. Auch wieder mit Kleinscheiss und dann irgendwann mit dem Angebot einer Freundschaft, weil sie mich angeblich nicht aus ihrem Leben löschen will. Das hab ich allerdings abgelehnt, weil sie dort schon jemanden anderen gedatet hat
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Nein, wenn sie Dich wieder als einen guten alten Freund haben möchte, weil ihr mal so lange zusammen ward, ist das auch legitim! Du kannst es natürlich abschlagen, aber damit verbaust Du Dir selbst einen möglichen Rückweg zu ihr, man weiß ja nie, wie es kommt.
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Alduin
Zitat von DeeOh:es ist doch dann wahrscheinlicher dass man eher in die Friendzone abrutscht oder nicht?
Zitat von DeeOh:Ich habe sie vor 6 Jahren auch nicht gedatet um ihr Kumpel zu werden, sondern ihr Partner.
Zitat von DeeOh:Ansonsten liebt einer immer mehr und ich würde mich selbst belügen
Zitat von DeeOh:Ich hab ihr 2 Monate nach der Trennung klar und deutlich gesagt, dass sie sich nur melden soll, wenn sie bereit ist wieder an unserer Beziehung zu arbeiten oder wir uns wieder auf Augenhöhe neu kennenlernen können und ich ansonsten keinen Wert mehr auf Kontakt mit ihr lege.
Iunderstand