Lara29
- 35
- 4
- 45
Cherub
Zitat von Lara29:Aber egal was er versucht hat bin ich trotzdem bei ihm geblieben bis sein Vater irgendwann behauptet hat er hätte eine Andere. Ich hatte ihn dann darauf angesprochen und er meinte nur es würde stimmen, und daraufhin habe ich mich getrennt.
Sonnenblume53
Zitat von aequum:Bist Du Dir sicher, dass er tatsächlich eine andere Frau hat oder ist es nur von ihm eine Taktik, um dafür zu sorgen, dass Du ein neues Leben ohne ihn und seinem Leiden beginnen kannst.
Wie komme ich darauf, weil genau das mein Bruder so gemacht hat. Er wollte nicht, dass seine Partnerin seine Krebserkrankung bis zum bitteren Ende miterlebt und darunter leidet.
Zitat von aequum:Bist Du Dir sicher, dass er tatsächlich eine andere Frau hat oder ist es nur von ihm eine Taktik, um dafür zu sorgen, dass Du ein neues Leben ohne ihn und seinem Leiden beginnen kannst. Wie komme ich darauf, weil genau das mein Bruder so gemacht hat. Er wollte nicht, dass seine Partnerin seine Krebserkrankung bis ...
Unkreativ
Zitat von Lara29:Genau das ist auch meine Befürchtung. Weil dass er ständig meine Bilder anschaut und liked das ergibt einfach keinen Sinn.
Zitat von Unkreativ:Wenn er dich zurück will wird er es bei Zeiten klar kommunizieren. Deshalb leb dein Leben ohne ihn weiter.
Zitat von DrillingsPapa:@aequum Das war auch mein erster Gedanke, solch ein verhalten legen viele in solch einer Ausnahmesituation an dem Tag. Er wollte ihr wohl damit ein „normales“ Leben ermöglichen. Eigentlich traurig für beide Beteiligten.
Werwiewaswarum
Dubo
Zitat von Lara29:Hallo, zwischen meinem Ex und mir ist es ziemlich unschön zu Ende gegangen. Aufgrund seiner Krebserkrankung hatte er sich immer mehr zurück gezogen und ich hatte irgendwie das Gefühl dass er alles versucht um mich los zu werden. Aber egal was er versucht hat bin ich trotzdem bei ihm geblieben bis sein Vater ...
Dudo