Loveoutloud
- 88662
Loveoutloud
Hansohneglück
Dankbarkeit
Zitat:Wenn du keinen Hass, oder Groll mehr gegen ihn hegst dann bedanke dich und wünsche ihm einfach schöne Weihnachten.
Gislason78
Dankbarkeit
Zitat von Gislason78:Meine Ex hat mir auch zum Geburtstag gratuliert, unsere Trennung war zwei Wochen davor. Sehe es als netten Zug von ihr, mehr nicht...
Gislason78
Zitat von Dankbarkeit:
Falls ihr euch beide nicht gleichzeitig entliebt habt, dann gilt
1) Falls du dich von ihr getrennt hast, ist klar, sie sucht den Kontakt.
2) Falls sie sich von dir getrennt hat, dann versucht sie ihr Gewissen zu entlasten und/oder hat Mitleid, weil sie weiß, dass du leidest.
Michael170570
Zitat von Loveoutloud:Hallo,
Mein Exfreund hat mir heute nach zwei Jahren Trennung zum Geburtstag gratuliert. Ich meine nicht den der hier erwähnt wurde. Im Mai hat er sich das letzte mal gemeldet. Ich war damals noch sehr verletzt und habe gemeint das ich ihn nie mehr wieder sehen möchte. Das meinte ich diesesmal absolut ernst. Danach kam auch nichts mehr von ihm.
Nur eine nette Geste? Aber warum nach solanger Funkstille? Ich dachte nicht mal das er meinen Geburtstag noch weiß.
Hansohneglück
Dankbarkeit
Zitat von Gislason78:2.
Aber sie hat sich noch nicht entliebt, jedenfalls sagte sie das.
Gislason78
Zitat von Dankbarkeit:
Das tut mir sehr leid.
Vermutlich steckt sie allerdings auch in einem Gefühlschaos, denn auch die Verlassende ist kein Roboter. Und auch sie wird leiden. Und auch sie wird ihre Entscheidung hin und wieder hinterfragen, etc. Es ist also kein Widerspruch.
Leider ist das noch schlimmer, als wenn sie sich einfach gar nicht mehr melden würde, denn Hoffnung schwingt für den Verlassenen bei solchen Rückmeldungen natürlich jedesmal mit.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Loveoutloud
Loveoutloud
mcteapot
Zitat von Loveoutloud:Also wollte er schon sicher gehen das die Nachricht ankommt.