Ichschaffedas
- 62
- 4
- 35
Ichschaffedas
Neckermann
Ichschaffedas
Neckermann
Zitat von Ichschaffedas:Ich gebe, er nimmt. Ne Beziehung passt nicht zu seiner momentanen Lebensstruktur. Wir hatten öfter Tiefs was dieses Thema betrifft. Ich war bereit alles zu ändern, er nicht.
Ichschaffedas
Neckermann
Ichschaffedas
Neckermann
Zitat von Neckermann:Es wird nicht Besser!
Ganz genau, Du musstest entscheiden, weil er zu feige ist und dann auf Mitleid hofft, dass du bereust. = Spielchen!
Schon mal dran gedacht, dass der Mensch JETZT vielleicht sein wahres Gesicht zeigt und du nur eine Fassade kanntest? Kann ja auch sein.
Ist egal, Du darfst dir da jetzt keine Gedanken machen, wo Du eh nie Antworten bekommen wirst oder Dinge hinterfragen, die Du nicht ändern kannst. Überleg mal, ihr hätet ein Kind. Dann könntest du ausflippen. Sei froh, dass es vorbei ist, jetzt finde dich erst mal wieder und verarbeite Alles aber tu dir einen Gefallen und lass ihn nicht mehr in Dein Leben. Bringt nix!
Ichschaffedas
Zitat von Ichschaffedas:@Neckermann ich glaube das ist es... er versteht sich selbst nicht...
Ichschaffedas
Zitat von Ichschaffedas:@Ricky er hat angefangen auf Snapchat seinen Alltag zu posten. Er weiss ich schaue mir die sachen da immer an und aufeinmal fing er auch an meine sich anzusehen. Das hat er in der Beziehung nicht mal gemacht. Ich weiss Kinderkram aber social media hat da schon ziemlich Einfluß drauf. Das er vllt nicht weiss was er will und denkt könnte aber hinhauen. Er hat soooo oft gesagt ich weiss nicht. Ich weiss nicht weiter. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ehrlich. Bei der Pause das gleiche. Er liebe mich und er will mit mir sein aber gleichzeitig will er das nicht und er weiss nicht wieso. Selbstfindungsphase?!?!
Zitat:Ja ich muss akzeptieren. Ich muss die Vergangenheit loslassen und nach vorne schauen. Ich habe keine Angst vor der Zukunft, also sie alleine zu meistern. Ich habe nur angst, was ihn betrifft labil zu bleiben. Ich hänge viel zu sehr an alten Erinnerungen. Ich versuche nichts zu fühlen wenn ich an früher denke aber so schnell klappt das nicht. Soll ich mir dann erstmal stopp sagen? Denk nicht an früher? Ich muss wieder an das neue foto von ihm denken auf dem er so strahlt ich fühl mich so belogen! Als hätte ICH IHN kaputt gemacht.
Ichschaffedas