A
Ex glaubt nicht an 2 Chance
Feli2024
Zitat von SaHep:Drei Tage später nahm ich ihn mit dem Auto in der Früh mit, da er für den Tag noch kein Geld für die Fahrkarte hatte und ich bat es ihm meinerseits an ihn mitzunehmen, da ich in die ähnliche Richtung musste.
Iunderstand
Zitat von SaHep:ich habe ihn verlassen weil ich mich so verletzt und nicht verstanden gefühlt habe.
Zitat von SaHep:wieder freundschaftlich getroffen.
Zitat von SaHep:beim letzten Treffen landeten wir auch wieder in der Kiste.
Zitat von SaHep:„Nur weil wir uns zweimal geküsst haben, hat das nichts zu bedeuten“
Zitat von SaHep:da er selber nicht mehr weiß, was er jetzt tun soll…
Zitat von SaHep:Er meinte er glaube nicht mehr an eine zweite Chance, da in den vergangenen 280 Tagen seine Gefühle verschwunden sind.
Zitat von SaHep:Das Problem, was er auch seit Jahren hat ist, dass er ständig Angst hat, er könne wieder jemanden verletzen durch seine Art (war nicht die erste).
Zitat von SaHep:Natürlich trage ich auch meinen Beitrag hinzu…
Zitat von SaHep:Ich hatte mich auf einem ONS eingeladen und bin nun ungewollt schwanger…
Zitat von SaHep:h möchte euch auch sagen, dass ich keine Person bin, die auf Teufel komm raus eine Beziehung möchte und einen Kindsvater möchte (der leibliche lehnt das Kind ab).
Warum möchte ich ihn zurück?!
Zitat von SaHep:Ich hatte mich auf einem ONS eingeladen und bin nun ungewollt schwanger…
Ich habe nach langem hin und her überlegen mich für das Kind entschieden.
Zitat von SaHep:Ich hatte mich bei ihm entschuldigt…aber er meinte, es sei einfach zu spät
Lohnt es sich noch weiter zu kämpfen?
Zitat von SaHep:m letzten Treffen landeten wir auch wieder in der Kiste
Zitat von SaHep:Wir haben uns beide auf eine Freundschaft geeinigt.
Zitat von SaHep:mich gerne bei allen Angelegenheiten unterstützen möchte.
Feli2024
Zitat von SaHep:Er hatte recht positiv auf die Schwangerschaft reagiert…naja „geschrieben, dass es ihn freut und er mich gerne bei allen Angelegenheiten unterstützen möchte