TraurigeUserin
- 89553
TraurigeUserin
SabineWien
Klinky
Zitat von TraurigeUserin:Würdet ihr ihn weiter komplett ignorieren? Ihm zurückschreiben, dass er es unterlassen soll? Ihm schreiben, dass es mir gut geht und er mich jetzt ihn Ruhe lassen soll? Die Nummer wieder blockieren und wenn er wieder auftaucht, ihn zum Teufel jagen?
Zitat von Klinky:Ich würde ihm schreiben, dass es mir inzwischen sehr gut geht, da ich frischverliebt sei. .
mitsubi
Kepler
Zitat von Kepler:Schreib ihm per E-Mail und Post per Einschreiben, dass er (i) jegliche Kontaktaufnahme zu unterlassen hat, (ii) er sich weder Dir noch deiner Wohnung nähern soll und (iii) Du das nächste mal rechtliche Schritte einleiten wirst, solltet er sich unter Vorspielen falscher Angaben (Lieferung) noch einmal Zutritt zum Gebäude verschaffen oder dich weiterhin unaufgefordert kontaktieren.
Kepler
Zitat:Da mir diese Kontaktversuche zu viel und zu aufdringlich wurden, habe ich ihm nach etwa 2 Wochen und diversen Nachrichten seinerseits geschrieben, dass ich keinen Kontakt möchte, er das bitte akzeptieren soll und ich ihn jetzt in WhatsApp blockiere. 2 Monate war Ruhe und ich war zufrieden mit meiner Entscheidung.
Zitat:An der Sprechanlage sagte jemand, er habe eine Lieferung. Ich dachte, es sei ein Paket für die Nachbarn und habe auch die Stimme nicht erkannt. Dann kam mein Ex die Treppe hoch. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen und ich war völlig perplex.
Angi2
Zitat von Klinky:Ja. - Ich würde ihm schreiben, dass es mir inzwischen sehr gut geht, da ich frischverliebt sei.
Balko43
Ex-Mitglied
Finii
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:Jaaaa sofort Polizei rufen. Er hat dir ein Geschenk gebracht, was du angenommen hast und ist sofort! Wieder gegangen. Wie unverschämt!