Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Zitat von Luianne:Ich habe keinerlei Gefühle mehr für diesen Ex. Ich sprach hier von einem anderen Ex, ich meine nicht den, über dem ich ein Thread hier erstellte. Ich möchte von diesem Mann nichts mehr, ich habe absolut keine Gefühle mehr für ihn, da ist nichts mehr. Die Trennung ist wie gesagt über 4 Jahre her, fast 5. Damals litt ich sehr darunter, lernte dann aber einen anderen Mann kennen, mit dem ich dann eine Beziehung führte (mein Thread). Für den Ex, der mich jetzt nicht mehr in Ruhe lässt, spüre ich nur noch ...
Finii
Zitat von OxfordGirl:Ich meinte Luiannes Geschichte...
Finii
Zitat von Luianne:Ich habe keinerlei Gefühle mehr für diesen Ex. Ich sprach hier von einem anderen Ex, ich meine nicht den, über den es in meinem Thread hier geht. Ich möchte von diesem Mann nichts mehr, ich habe absolut keine Gefühle mehr für ihn, da ist nichts mehr. Die Trennung ist wie gesagt über 4 Jahre her, fast 5. Damals litt ich sehr darunter, lernte dann aber einen anderen Mann kennen, mit dem ich dann eine Beziehung führte (mein Thread). Für den Ex, der mich jetzt nicht mehr in Ruhe lässt, spüre ich nur ...
TraurigeUserin
Finii
TraurigeUserin
Finii
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:er das bei dir halt auch sofort erkennt, was und wie du wirklich denkst
TraurigeUserin
TraurigeUserin
Ex-Mitglied
Zitat von TraurigeUserin:Ibims, was wir im Hausflur geredet haben, steht im Ausgangspost von mir.
Ex-Mitglied
TraurigeUserin
TraurigeUserin
Finii
Zitat von TraurigeUserin:Wisst ihr was? Jetzt habe ich gestern einer guten Kollegin erzählt, dass mein Ex hier vor der Tür stand und eigentlich Bestätigung von ihr erwartet, dass ich keinen Kontakt zu ihm möchte. Stattdessen erzählt sie mir, dass ihr Freund vor 1,5 Jahren großen Mist gebaut hat und sie deshalb einen Monat lang bei ihrer Schwester gewohnt hat, sie sich aber dann wieder zusammengerauft haben, er sich wirklich geändert hat und sie jetzt so glücklich sind wie noch nie? Oh mann, sowas brauche ich jetzt gar nicht.