OxfordGirl
- 1882
- 3795
Zitat von Traumwandler:Sorry polizei kontaktieren ist echt extrem und verursacht nur böses blut. Vielleicht wirklich mal das gespräch mit ihm führen. Was hier einige von sich geben ist echt haarstreubend und in folge der metoo bewegung total hypersensibilisiert, ohne verhältnismässigkeit walten zu lassen.
Traumwandler
Zitat von OxfordGirl:Schon mal den Begriff Stalking gehört? Ist eine Straftat.
Zitat von Luianne:Seit über einem Jahr ist er wieder hinter mir her,
Zitat von Luianne:Er meldet sich ständig,
Zitat von Luianne:mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat.
Zitat von Luianne:Meine Blockierung umging er, indem er sich eine neue Handynummer holte und mir das ganz selbstverständlich per WhatsApp mitteilte. Hier, meine neue Nummer, speicher sie ab, freue mich vielleicht von dir zu lesen.
Zitat von Luianne:es ist egal, was ich tu, er hört nicht auf
Zitat von Luianne:dass er mir mein Geschenk in den Briefkasten legen wird! I
Zitat von Luianne:dass er endlich aufhören soll.
Zitat von Luianne:Respektierte er nicht
Zitat von Luianne:schaute in den Briefkasten und holte einen Umschlag raus. Drin war eine Kette, Schokolade, ein Armband und eine Karte, von ihm!
Zitat von Luianne:Auf der Karte steht, dass das Hauptgeschenk nicht in den Briefkasten passt, deshalb wird er gerne nochmal vorbei kommen.
Zitat von Luianne:Jetzt gerade noch eine WhatsApp, wann ich denn Zeit hätte. [/quote
[quote=
Traumwandler]Bist du rechtsanwältin und in der lage solche straftaten in ihrer verhältnismässigkeit richtig einzuschätzen, um im gegeben fall von stalking zu sprechen?
Traumwandler
Zitat von OxfordGirl:
Nein. Nur ein Mensch mit klarem Verstand. Wenn eine Frau NEIN sagt, hat ein Mann das zu respektieren!
Wie weit würdest du gehen?
Zitat von Luianne:Wir sind seit 4 Jahren auseinander, damals hat er mich sehr schlecht behandelt und mich mehrmals weggeworfen, irgendwann endgültig für eine andere.
Ex-Mitglied
Zitat von OxfordGirl:
Nein. Nur ein Mensch mit klarem Verstand. Wenn eine Frau NEIN sagt, hat ein Mann das zu respektieren!
Wie weit würdest du gehen?
Zitat von Ibims:Das bezieht sich aber nicht auf die Geschichte von der
Traumwandler
Zitat von OxfordGirl:@Traumwandler Es ist alles gesagt. Sie möchte nichts mehr von ihm. Keine Gefühle, keine Gespräche. Nichts. Ihre Ruhe. Ist das so schwer zu verstehen?
Traumwandler
Zitat von OxfordGirl:Welchem?
Finii
Zitat von OxfordGirl:Keine Gefühle
Zitat von Finii:Oh da schreibt sie aber was anderes. Und das merkt er natürlich...
Luianne