crank1983
- 208
- 3
- 145
crank1983
TraurigeUserin
Spiegel
Zitat von TraurigeUserin:Der ausführliche Thread dazu ist hier:
wie-schafft-man-es-dem-ex-zu-widerstehen-t56087-s45.html
Zitat von Spiegel:hi,
hab diesen thread sowie das aktuelle geschehnis in einem anderen chat gelesen.
wenn du mich fragst: der typ hat nicht alle latten am zaun. sogar bis in den hausflur bei dir zu kommen unter falschem vorwand! und die art seiner kommunikation im vorfeld (hier im thread beschrieben) is total krank.
ich hoffe, das ist nicht zu hart für dich ausgedrückt. aber du scheinst eine intelligente frau zu sein und er kommt total unangepasst, unsozial, eigentlich gefährlich rüber - DAS ist nicht normal!
ich weiß nicht, wie lang ihr zusammen gewesen seid, wie alt usw., aber DAS riecht nach nichts gutem und stinkt gegen den wind meilenweit.
so direkt war ich noch nie in einem thread, aber das ist echt hammer hart- und aus meiner sicht nicht zu tolerieren, oder auf die leichte schulter zu nehmen.
aus dem nichts plötzlich auftauchen - wie, wo hat er sich denn plötzlich wieder re-verliebt - ,
die vorgehensweise, die steigerung der unangepassten verhaltensweise..
respektlos, krank. tut mir leid. ich wünsche dir stärke und alles gute.
derBaum
TraurigeUserin
Finii
Zitat von TraurigeUserin:und lass dich auf kein Gespräch ein
trauer37
Zitat von TraurigeUserin:Was würdet ihr jetzt machen? Er hat mir sehr sehr weh getan und eigentlich möchte ich keinen Kontakt, auch nicht freundschaftlich, aber es ist schon schwer, wenn jemand so nett ankommt, kalt zu bleiben.
.
leilani
Ex-Mitglied
Zitat von TraurigeUserin:Und jetzt schreibt er ein paar Nachrichten und ich bin kurz davor wieder parat zu stehen. Unfassbar.
Zitat von TraurigeUserin:Wäre mit ihr noch alles in Butter, hätte ich im Leben nicht mehr von ihm gehört. Das ist mein Gefühl.
Zitat von Finii:Was macht es denn für dich so schlimm mit ihm zu sprechen wenn ich fragen darf? Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, es ihm zu erklären nochmal.
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:
Was macht es denn für dich so schlimm mit ihm zu sprechen wenn ich fragen darf? Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, es ihm zu erklären nochmal.
Zitat von Finii:Ich bin auch wirklich schon viel weiter. Und trotzdem haben wir uns aufeinander eingelassen wieder. Halb. Bzw ich habe mich eingelassen. Und jede Trennung tut weh und nie schaffe ich es ganz loszulassen und zu gehen.
Finii
TraurigeUserin
KBR