Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Ibims:
Nein Unverschämt war, dass er ihren Wunsch des Nicht-Kontakt-haben-wollens nicht akzeptiert und sich unter angabe falscher Vorraussetzungen den Zutritt zu ihrem Heim erschleicht. Das ist kein Kavaliersdelikt.
crank1983
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:
Ja geb ich dir recht. Aber von stalking und Polizei zu reden, während sie das Geschenk aber angenommen hat, finde ich doch etwas sehr überzogen. Aber ist auch nur meine Meinung.
crank1983
Zitat von Ibims:
Ich rede nicht von Polizei und Stalking, ich rede lediglich davon, dass er Grenzen nicht einhält. Das Geschenk anzunehmemn war sicher ein Fehler, aber will ich nicht direkt als Ergebnis einer unerwünschten Überrumpelung als Vorwurf aussprechen.
Die Art des Typs geht mir gegen den Strich, wenn er etwas auf dem Herzen hat, dann gibt es andere Mittel und Wege das zu kommunizieren, als den, die TE zu entmündigen und sich bewusst über ihren Willen hinwegzusetzen und sich Zugang zu ihrem Privatbereich zu verschaffen. Da gibts nix zu beschönigen oder zu verharmlosen.
Ex-Mitglied
Zitat von crank1983:
ist berechtigt....aber andere finden das vielleicht auch süß oder romantisch...
crank1983
Ex-Mitglied
Zitat von crank1983:deswegen soll sie ihn mal mit der dritten Person treffen.....
Ex-Mitglied
Zitat von BlueApple:Noch dazu mit einem Fuß fast in der Wohnung, obwohl es nicht gewünscht war.
Ex-Mitglied
TraurigeUserin
crank1983
TraurigeUserin
crank1983
TraurigeUserin