MrWhy
- 15
- 3
- 2
MrWhy
SabineWien
Zitat von MrWhy:war von euch schon mal jemand in so einer Situation?
Zitat von MrWhy:ich könnte mich gerade auch null auf etwas neues einlassen, weil ich jede Frau mit ihr vergleichen würde und ich wüsste, dass ich wenn meine Ex wieder sehe, mich sofort wieder verlieben würde .
MrWhy
Zitat von SabineWien:Puh das ist hart....
Du hast sie einfach so verlassen obwohl vieles gepasst hat?
Sie musste dann mit diesem Schmerz umgehen ohne das du versuchst hast herauszufinden ob DU eigentlich nur das Problem hast, dass du unter Liebe vielleicht nur rosa Herzen siehst? Du hast einfach Schluss gemacht ohne in die Tiefe zu gehen ob da nicht etwas zu retten ist - ob die Frau es nicht wert ist nochmal genauer hinzuschauen?
Jetzt siehst du sie und bist wieder verliebt... irgendwie klar wenn man ins verliebt sein verliebt ist...
... verstehst du was ich meine?!
Was machst du wenn der Altag kommt und sie nicht toll riecht und sich bei dir ausweisen will? Wieder Schluss?
Also bevor du dir nicht klar bist das Beziehung NICHT verliebt sein ist solltest du der armen Frau nicht wieder Hoffnung machen.
MrWhy
Zitat von Ocram:Würde mir genauso gehen.
Versuch erstmal dein Leben allein zu organisieren.
Wie Du merkst hätte eine andere Person jetzt eh keine Chance.
Wenn du es noch nicht gemacht hast, versuche es mal mit einer Kontaktsperre.
Sollte sie wirklich noch eine Beziehung mit dir, wird sie sich melden.
Zitat von MrWhy:Nur geht das jedes mal komplett den Bach runter wenn ich Sie seh... als wäre Sie mein Kryptonit.
Und jedes Mal wenn ich Sie sehe, frage ich mich ob ich einen Fehler gemacht habe, ob Sie die Eine für mich wäre usw.
MrWhy
Zitat von Ocram:Ich kenn das zu gut.
Meine letzte Beziehung war ein Fernbeziehung, das wir uns mal über den Weg laufen ist eher unwarscheinllich.
Die Beziehung die ich davor hatte, war nach der Beerdigung so wie du beschreibst.
Sie arbeitet in unmittelbarer Nähe von meinem Zuhause, ich kannte ihren Dienstplan und hab versucht sie aus dem Weg zu gehen.
Zitat von MrWhy:ist echt hart -.-
MrWhy
Zitat von Ocram:Kopf hoch den Rest macht die Zeit, die solltest du ihr auch zugestehen, ob sie bereit ist sich in dich zu verlieben!
Zitat von MrWhy:das tut schon weh
Zitat von MrWhy:Aber sagt mir, dass Sie seitdem so verletzt ist und irgendwie nicht darüber hinwegkommt.
Sen
Zitat von MrWhy:Hallo Zusammen, ich weiß im Moment echt nicht was mit mir los ist. Ich war ein halbes Jahr in einer Beziehung mit einer super Frau, allerdings hatte ich irgendwann keine romantischen Gefühle mehr für sie. habe sie nicht mehr vermisst. konnte ihr nicht mehr sagen dass ich sie Liebe usw. . Wir hatten eigentlich wirklich gut zueinander gepasst aber es hat mich irgendwie aufgefressen dass ich nicht so für sie fühlen konnte wie ich es gerne wollte. Es hat mir wahnsinnig weh getan damals mir das einzugestehen und ihr hat es natürlich genauso weh getan. ...