Zitat von S4lamander:Warum machst du für das Thema denn jetzt einen zweiten Thread auf? Was erhoffst du dir hier, was man nicht in dem anderen hätte klären können?
Ich finde das auch total nervig! @Forenleitung : Können die Threads noch zusammen gelegt werden?
@Fritzipunkt : Der Mann hat Partnerin und Kind und ist auf einer Dating-Plattform unterwegs. Gehst Du davon aus, dass Du der einzige Kontakt bist, den er online geknüpft hat? Ich würde es nicht
Wenn ich es richtig verstanden habe, war er erst mit Dir im Bett und hat Dir dann von Freundin und Kind erzählt? Eindeutig die falsche Reihenfolge, findest Du nicht?
Zudem erzählt er auch noch recht ungeniert, dass er aus finanziellen Gründen bei seiner Freundin bleibt, weil sie das Geld verdient und ihm dabei auch noch - da Homeoffice, was erlaube Freundin - auf der Pelle sitzt. Plus dem i-Tüpfelchen, dass er „flexibler“ wäre, wenn Du eine eigene Wohnung hättest und nicht mehr bei Deinen Eltern wohnen würdest. Weil dann könnte er wohl bequemer wechseln (und Du ihn unterhalten?).
Das sind so viele Warnleuchten! Schlaf mit ihm, wenn Dir danach ist und Du das mit Dir vereinbaren kannst (wobei ich mir das im Kinderzimmer der elterlichen Wohnung auch nicht so prickelnd vorstelle. In die seiner Freundin könnt Ihr ja auch nicht ). Aber ich würde weder Ehrlichkeit noch eine Beziehung noch auch nur Freundschaft bei und mit ihm erwarten.
18.02.2024 11:26 •
x 3 #4