Lara29
- 27
- 3
- 21
KeineAhung
Zitat von Lara29:Er meinte jetzt er braucht Zeit um sich zu entscheiden was würdet ihr tun?
Zitat von Lara29:Nur jedesmal wenn wir uns annähern kommt seine Ex und will ihn zurück haben.
Iunderstand
Zitat von Lara29:Er meinte jetzt er braucht Zeit um sich zu entscheiden was würdet ihr tun?
Zitat von ElGatoRojo:ich hab ihm jetzt ein Ultimatum bis Dezember gesetzt und ihm gesagt dass ich dann weg bin. Vorallem hab ich ihm gesagt dass mein Ex auch immer versucht mich zurückzubekommen. Im Gegensatz zu ihm hab ich meinem Ex aber eine deutliche Absage erteilt. Ich bin sowas von enttäuscht.Gib ihm so viel Zeit, wie er will. Unbegrenzt. Aber ohne dich.
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Ich weiß nicht ob das so klug war. Du setzt ihn damit unter Druck und ich drücke dir die Daumen das das nicht nach hinten losgeht.
Zitat von Lara29:ich hab ihm jetzt ein Ultimatum bis Dezember gesetzt und ihm gesagt dass ich dann weg bin. Vorallem hab ich ihm gesagt dass mein Ex auch immer versucht mich zurückzubekommen. Im Gegensatz zu ihm hab ich meinem Ex aber eine deutliche Absage erteilt. Ich bin sowas von enttäuscht.
Iunderstand
Zitat von Lara29:Ultimatum bis Dezember gesetzt
Zitat von Lara29:Vorallem hab ich ihm gesagt dass mein Ex auch immer versucht mich zurückzubekommen.