Hallo mein Lieber, schön das du ein wenig abschalten konntest..
Ja, die Frage wie lange es dauert, ist wohl eine zentrale Frage..
Es dauert so lange, bis ich es akzeptieren kann und es loslasse...
Ich wollte das auch net fühlen, Alk. war mein täglicher Begleiter, Depris, Suizid-Gedanken...
Deswegen ist es auch wichtig, das man da durch fühlt, den sonst habe ich es nur verdrängt, aber leider net aufgearbeitet..
Ich habe mich dann immer hingesetzt und habe es sozusagen zelebriert und mir gesagt, das die Gefühle jetzt gefühlt werden wollen, ja dann hats mich ordentlich geschüttelt, aber es wurde besser..
Wenn ich auf der Arbeit war, habe ich mich einen Moment zurückgezogen, ja und hab geweint, mein Arbeitgeber wußte von meiner Trennung...
Falls das net so möglich ist, geht das auch wenn man sich das sozusagen bis zuhause aufhebt und dann bewusst diese Gefühle fühlt..
Ich habe mich immer mehr in den Fokus meines Lebens gestellt..
Und mir nur das zugemutet, was ich tragen konnte, also wenn es einem schlecht geht, ruhig mal zum Hausarzt und dem das sagen...
Hab ich auch gemacht..bin nur net so ein Fan von Antidepressisa(hatte ich aber ausprobiert), sondern ich habe mich für die Homöpatie entschieden..
Es geht immer nur Babyschritte voran, aber darüber hatte ich mich unendlich gefreut und ja klar gabs auch Rückschläge, aber dann war das so...
Habe nicht angefangen zu verzweifeln...
Gut Ding will Weile haben..
Tu das was dir gut tut...
Alles Liebe
Die Gipfelstürmerin
28.02.2016 14:02 •