Ich habe vor 6 Wochen mit meiner Ex Schluß gemacht. kam vor 4 wochen wieder bei ihr an. In der Zeit, hat Sie jemanden kennengelernt. Alles schön und gut. Als Ich vor 4 Wochen ankam, Habe Ich jede Nacht bei Ihr geschlafen und auch mit ihr. Sie sagte zwar Ich solle mir keine Hoffnungen machen usw aber das ist nicht so einfach, wenn Sie mit mir schläft, Kuschelt und über alte Zeiten redet. Ich habe Ihr einen 31 Seitigen Din4 Text geschrieben und Ihr gegeben. Eine Stunde später kam von ihr eine Nachricht, dass Sie aus dem Heulen nicht mehr raus kommt. Sie sagt, Sie hat gefühle für mich. Jetzt kommts. Sie hat Gefühle für mich, kann es aber momentan nicht. Das ist wieder so ne Aussage, was soll mir das sagen?
An dem Abend, das war am Mittwoch, haben wir auch keinen Kontakt mehr gehabt. Ich habe Ihre nummer auch gelöscht, damit Ich nicht die ganze Zeit gucke, ob Sie online ist usw. Sie hat meine auch gelöscht. Also seit 3 Tagen Funkstille. Sie hat sich in der Zeit, wo wir mit einander Geschlafen und gekuschelt haben auch mit dem Typen getroffen für den SIe aber keine Gefühle hat, wie Sie sagt.
Heute habe Ich dann gesehen, dass die Karre von ihm wieder bei Ihr vor der Tür steht. Ich frage mich die ganze Zeit, warum Sie mit mir geschlafen hat und alles aber trotzdem der Typ da ist. Viele meiner Freunde sagen, dass Sie mich genau so verletzen will, wie Ich es mit ihr getan habe, als Ich schluß gemacht habe und sagen, warte ab. Sie wird nach einem Monat wieder kommen. Gibt es diese 1 Monatsregel überhaupt? Soll Ich weiter Funkstille halten und es jetzt einfach runter schlucken, dass Ich weiß, dass er da ist und garantiert auch da schlafen wird?
Ganz vergessen ist leider nicht so einfach. Vor allem nach dem ganzen S., Kuscheln über alte Zeiten reden und Bilder gucken und halt der Satz, dass Sie zwar gefühle hat, aber es momentan nicht kann. Wie ist eure Meinung dazu? Will Sie sich einfach nur ablenken? Hab Ich noch eine Chance?
Lg
11.06.2017 00:22 •