9

Hausverbot bei der Ex - was kann ich noch tun?

E
Guten Tag zusammen, Also ich halte es langsam nicht mehr aus da meine EX-Freundin mir sagt sie gibt mir im neuen Jahr ne Chance und am nächsten Tag nicht mehr. Worum es geht ich habe 3x sch. gebaut durch Alk. habe dadurch die Schwiegereltern angegriffen und letztens mal die Schwester von meiner EX-Freundin. Ich habe ADS nehme dafür Tabletten aber ich denke durch den Alk. hat das alles schlimmer gemacht. Bei dem ersten mal bin ich am nächsten Tag nach der Aktion nach Hause gefahren kam am nächsten Tag wieder und habe mich mega entschuldigt was Sie auch angenommen hat. Dann ist es wieder passiert aber da bin ich dann mit Ihr zu mir nach Hause gefahren weil meine Eltern nicht da waren. Zuletzt jetzt vor einer Woche ist es passiert das ich die Schwester beleidigt habe die nebenan schlief und das mitbekommen hat. Seitdem wohne ich leider wieder Zuhause.

Am Mittwoch haben wir uns ein letztes mal gesehen ich habe meine restlichen Sachen abgeholt und wir haben geredet. Es flossen Tränen von bei den Seiten wir haben uns auch später wieder geküsst aber sie sagt ich gebe dir eine Chance und eventuell schauen wir mal nächstes Jahr aber ich bestimme wann. So ich akzeptierte es und fuhr nach Hause danach schrieben wir noch kurz und es fiehlen die worte ich liebe dich. So am nächsten Tag sagte sie ich kann das alles nicht mehr und das gibt auch nix mehr. Dann abends wieder habe ich ihr geschrieben ich liebe dich und sie auch dann ich dich auch, Und jetzt momentan geht das so hin und her. Die Eltern haben so wie ich es mitbekommen haben mir Hausverbot bzw Kontakt mit ihr erstmals verboten also der Vater von ihr (die Mutter ist eher sensibler)

Ich habe mich mehrfach entschuldigt und gesagt ich trinke keinen Alk. mehr und werde das Familienleben lernen (weil ich kannte das nicht so). Sie sagte so ich hoffe es und wir schauen mal nächstes Jahr und sagte noch lass mich jetzt in Ruhe. Jetzt geht es als hin und her einmal Ja und einmal wiederum Nein. Ich habe Sie jetzt versucht in Ruhe zu lassen aber es fällt mir schwer weil Sie am Mittwoch noch gesagt hast du warst meine Liebe des Lebens. Wenn du dich 180 Grad drehst schauen wir mal aber einmal gehts so dann sagt sie kann das nicht mehr.

Wie gesagt Sie sagt ich kann das nicht mehr du hast mich so sehr entäuscht und andersrum ich vermisse dich auch und hänge an dir . Das weiß ich von ihr sie ist so.

Nun die Frage was kann ich nächstes Jahr tun weil sie sagt schauen wir mal und ich bestimme eventuell wann

16.12.2017 12:55 • #1


G
Bitte lass sie in Ruhe bevor sie dich wegen Stalking und Belästigung bei der Polizei anzeigt

16.12.2017 12:59 • x 4 #2


A


Hausverbot bei der Ex - was kann ich noch tun?

x 3


H
Hey!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Mein Rat:

Lass sie ziehen und akzeptiere, dass es vorbei ist.

Versuche die Zeit jetzt zu nutzen um an deinen persönlichen Schwächen und Defiziten zu arbeiten um ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können.
Deinen Mitmenschen und insbesondere Dir zuliebe.

16.12.2017 13:02 • x 3 #3


B
Also:

Lass es mal für ne Zeit mit Kontakt, sie wird von selbst kommen.

Jetzt weißt ja das wsh Alk die Wirkung deiner meds aufhebt und trink einfach nicht in solch einer Gesellschaft.

Wennst ihr jetzt keine Zeit gibst und den Kontakt, von dir aus, nicht einfrierst, wird sie wsh auch nicht mehr zurückkommen. Lässt du sie jetzt jedoch in Ruhe und zeigst/beweist ihr (durch Taten wenn sie wieder präsent ist), dass du nicht mehr in ihrer Umgebung trinkst, dann stehen die Karten sehr gut für dich!

16.12.2017 14:01 • x 1 #4


E
erstmal dankeschön
so jetzt schrieb sie lass mich einfach loss und gut ist
hab ihr schon gesagt das es was neues gibt zwecks änderung von mir weil ich grade mit einer frau von einer Slebsthilfegruppe gesprochen habe
das 2. problem was kommt habe erst im april ein termin beim psychater bekommen

16.12.2017 14:05 • #5


B
Zitat von eXo449:
das 2. problem was kommt habe erst im april ein termin beim psychater bekommen


Ach was du sollst von alk einfavh die finger lassen!

Und ihr nicht erklären sondern einfach tun!

Lass den Kontakt mit ihr!

16.12.2017 14:25 • x 1 #6


S
Sei froh, dass bei der Kombi Medis und Alk nicht mehr passiert ist.Lass die Finger vom Alk.und von dem Mädel, da ist viel zu viel passiert. Ihre Eltern haben dir einmal verziehen, da ist jetzt , verständlicher Weise, der Ofen aus.Die Eltern sind jetzt leider gezwungen, ihre Kinder vor dir zu schützen, da kann ich die Reaktion des Vaters verstehen

16.12.2017 14:31 • #7


E
die eltern haben mit meinen kontaktund der vater meinte am mittwoch wenn ich rücksprache mal mit deinen eltern mache und die sagen das was passiert ist können wir darüber nochmal reden

16.12.2017 14:32 • #8


S
Da hättest du aber ganz großes Glück. Warum hast du dich nach dem ersten Ausraster nochmal betrunken? Reicht eine Situation in der Art nicht, um daraus zu lernen? Die Kombi kann für deine Mitmenschen brandgefährlich werden..da hast du nicht nur dir selbst gegenüber eine Verantwortung

16.12.2017 14:36 • #9


B
Zitat von Sonnenblume1981:
Da hättest du aber ganz großes Glück. Warum hast du dich nach dem ersten Ausraster nochmal betrunken? Reicht eine Situation in der Art nicht, um daraus zu lernen? Die Kombi kann für deine Mitmenschen brandgefährlich werden. da hast du nicht nur dir selbst gegenüber eine Verantwortung


Ach was!

Der Alk hebt neutralisiert/reduziert scheinbar die Wirkung des Wirkstoffes im Blut auf.

Andere gefährden ist doch sehr überdramatisiert!

16.12.2017 15:13 • #10


S
Zitat von BeinHart:

Ach was!

Der Alk hebt hier scheinbar die Wirkung im Körper auf.

Andere gefährden ist doch sehr überdramatisiert!


Nein, mein Lieber. Und wenn du 20 Ausrufezeichen setzt, um deine Aussage zu unterstreichen. Habe es selbst erleben müssen und nicht nur einmal

16.12.2017 15:16 • #11


B
Entweder erhöht der Alk die Wirkung des Medikamentenspiegels im Blut (+Kreuzwirkung) oder es neutralisiert/reduziert die Wirkung.

pharmakologisch gesehen

(Davon abgesehen man nimmt es zur gleichen Zeit ein; In diesem Fall gehe ich aber nicht davon aus, dwg ist der Medikamentenspiegel im Blut zu betrachten)

16.12.2017 15:21 • #12


S
Wie sehen denn deine Erfahrungen in der Realität aus?

16.12.2017 15:33 • #13


B
Ach ich hab viel Wissen ggnüber solch einem Thema. (prinzipiell Neurologie und Pharmazie)

Auch weil ich selbst viele Meds nehme.

Jeder der Medikamente konsequent nimmt, sollte/muss für sich selbst lernen wie Alk. und auch andere Stoffe bei sich selbst wirkt(en.) Das ist wichtig zu wissen! Pauschalisieren kann man hier nicht wirklich. (bei konstantem Medikamentenspiegel, so wie es bei dem TE ist.)

Da ist sich selbst fühlen und darauf achten, kennen lernen, wichtig. (Was hier passiert ist)

16.12.2017 15:57 • #14


E
hallo es gibt was neues
ich habe mich gestern mit ihr getroffen sie war gut angetrunken
wo wir uns gesehen haben habe ich sie in den arm genommen und sie fing direkt an zu weinen und wir haben uns geküsst.
dann im auto händchen gehalten und dann sagte sie lass es nie wieder los. sie hat tausend mal gesagt ich liebe dich sehr und wir haben uns viel geküsst.
so dann heute morgen meinte es es war ein fehler aber sie schrieb ich liebe dich.
jetzt sehen wir uns erst am 12ten januar erst wieder.
das problem ist sie sitzt zwischen 2 keilen einmal redet die familie auf sie ein und anderstrum will sie bei mir sein.
ich weiß nicht was ich machen soll mehr.

24.12.2017 13:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag