Mitch-SW28
- 88690
Mitch-SW28
Zitat von Mitch-SW28:Und nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich will sie unbedingt zurück weil sie wirklich meine Traumfrau ist. Soll ich auf ihre Nachricht wo ich war antworten? Oder endlich strikt die Kontaktsperre einhalten?. Bin wirklich am verzweifeln und habe richtig Angst, dass sie sich mit meiner ich antworte und schreib dir nicht-Sache eher weiter von mir entfernt, weil sie in der letzten Nachricht schon so vorwurfsvoll und angefressen war.
Mitch-SW28
Mitch-SW28
Zitat von Mitch-SW28:Ja es gab natürlich Probleme, wie in jeder Beziehung. Gestritten haben wir uns jedoch also so richtig nie. Wir waren im letzten halben Jahr eher so wie Beste Freunde und da hat eben des körperliche gefehlt
Mitch-SW28
Zitat von Diedieimmerlacht:
Und unter den Tisch ist nichts wichtiges gefallen? Wenn man nicht streitet heißt es noch lange nicht, dass alles in Ordnung ist.
Zitat von Mitch-SW28:Ich habe sie ab und zu darauf angesprochen, dass mir die körperliche Nähe fehlt. Da hat sie da nach einiger Zeit etwas genervt reagiert, dass sie eben nichts dafür kann und es doch will, aber sie auch einfach nie daran denken muss etc..
unregistriert
Mitch-SW28
Zitat von Diedieimmerlacht:
Hm, warst du äußerlich ihr Typ, hat ihr irgendwas gestunken? Äh mir ist das mal passiert, das ein Typ zu mir mit dem Rad gefahren ist 23 Kilometer, bergige Strecke und danach roch er eben... Irgendwann habe ich es mal angesprochen und er hat vorher geduscht, da war das alles kein Problem.
Ein Typ hat beim S. immer dummes Zeug gelabert, echt das hat mich abgetörnt aber total und ich bin dann irgendwann mal weg... Oder bist du dabei zu leise/zu laut dabei?
Steht sie auf Sachen die du nicht machst oder wie lief es eigentlich ab, hattest du den Eindruck sie hatte auch ihren Spass oder hat sie notgedrungen dabei mitgemacht?
Zitat von unregistriert:Habt ihr konkret was getan, um das S. zu lösen? Ohne S. Anziehung kannst Du auf Dauer keine Beziehung führen. Was hat ihr gefehlt?
Zitat von Mitch-SW28:Ich wollte vor ein paar Tagen ein klärendes Gespräch mit ihr, also was falsch lief etc (des kam bei der Trennung irgendwie nicht richtig zur Sprache..),
Mitch-SW28
Zitat von Mitch-SW28:aber ich will sie nun mal wirklich nicht verlieren - zur Not will ich sie als normale Freundin behalten.
Zitat:
Bei mir ist halt die gemeinsame Wohnung noch ein Problem bzgl. KS. Jedoch habe ich vor, immer nicht im Haus zu sein, wenn sie kommt, um wirklich die KS einzuhalten. Ich hoffe, dass sie so lernt, mich zu vermissen und merkt, dass sie noch was für mich empfindet.
Zitat:
Ja es gab natürlich Probleme, wie in jeder Beziehung. Gestritten haben wir uns jedoch also so richtig nie. Wir waren im letzten halben Jahr eher so wie Beste Freunde und da hat eben des körperliche gefehlt. Jedoch habe ich immer gehofft, dass auf Grund des Absetztens der Pille die Gefühle wieder kommen. kann ja bis zu einem Jahr dauern, von Fall zu Fall unterschiedlich.
Zitat von Mitch-SW28:Ich war mit meiner Ex knapp dreieinhalb Jahre zusammen. Die Beziehung lief sehr gut, wir sind vor ca. einem Jahr zusammengezogen.
Lief an sich sehr gut mit dem zusammen leben, jedoch ist seit knapp einem halben Jahr nichts S. mehr gelaufen - S. Unlust auf Grund der Pille und das glaube ich ihr auch.
Sie setzte die Pille ab - leider kein Unterschied.
Zitat von Urmel_:Die Sache mit der Pille ist doch, in diesem speziellen Kontext, Schmarn.