Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von rosaschuh:Urmel bitte.
Zitat von rosaschuh:Ihr seid doch selbst absolut davon überzeugt, dass es wirkt.
Zitat von rosaschuh:Pick Up ist das gleiche wie Vergewaltigung. Ja das ist es. Das wird euch auch immer vorgeworfen. Und da ist was dran egal wie du es leugnet oder angst hast dass es die Runde macht.
Munti
Sabiso89
Zitat von trauer37:der TE will aber seine Freundin zurück gewinnen. Also will er sich doch nicht lösen. Wenn man sich trennen will, mag es richtig sein.
Zitat von Munti:Dementsprechend lasse ich jetzt 2-3 Wochen absolut nichts von mir hören und möchte dann versuchen den Kontakt langsam wieder aufzubauen.
Sabiso89
Zitat von Urmel_:
Also wenn Du da in zwei bis drei Wochen wieder angetanzt bekommst, dann wirst Du zuerst mal mit Konkurrenz begrüßt. Des weitere ist der Dame 100 Prozent klar, was Deine Motivation ist, wenn Du da wieder ankommst. Nicht nur das, sondern auch Dein Stern sinkt durch die Aktion noch weiter, denn es signalisiert a) Schwäche in Form von Bedürftigkeit und b) wenig spannende Sachen in Deinem Leben, dass Du nach wenigen Wochen erneut einen Anlauf unternimmst.
Wenn Du da wirklich über die Zeit einen Effekt erzielen willst, dann musst Du das drei bis sechs Monate durchziehen.
Bei den wenigen Wochen lacht die sich eins ins Fäustchen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich zeig Dir mal auf, was Du so von Dir gibst, vielleicht macht es ja bei Dir Klick.
Was Du vorher noch schön indirekt geschrieben hast, und an dem ich Anstoß nehme, formulierst Du jetzt direkt.
Was habe ich bitteschön mit ihr zu tun? Wenn Du PickUp und Arbeit am eigenen Ich nicht voneinander unterscheiden kannst, dann solltest Du da mal ganz schnell Deinen Wissensstand aufarbeiten.
Dann passiert Dir auch nicht so ein Fauxpas:
Hast Du noch alle Tassen im Schrank mich hier als Vergewaltiger hinzustellen? Komm mal mir Dir und Deinem Leben klar und arbeite an Deiner nicht vorhandenen Kinderstube.
Echt zum kotzen solche Menschen wie Du, die andere Leute mit den schlimmsten Verdächtigungen heimsuchen und gar nicht wissen, von was sie da reden.
Ganz arme Nummer.
Munti
Ex-Mitglied
Zitat von Munti:Die lacht sich nichts ins Fäustchen.
Sie hat das Herz am rechten Fleck.
Allenfalls könnte sie höchstens befürchten, dass ich versuche zu klammern.
Ich will den Kontakt aber distanziert, neckisch.
Wir hatten bei der Trennung ausgemacht uns nie gänzlich aus den Augen zu verlieren.
Durch den ganzen Stress, den sie hatte und unseren zusätzlichen Problemen (Fehlern von beiden), ist es nun mal dazu gekommen, dass sie die Liebe zu mir verloren hat.
Das lag aber durchaus nicht nur an mir. Wer verspricht ihr, dass ihr Druck jetzt alleine durch das Ablösen von mir dauerhaft besser wird. Wenn sie renoviert hat, eigene 4 Wände (Wohnung) im Elternhaus, kann sich mit der Zeit durchaus wieder etwas entwickeln.
Auch wenn mir mein Verstand einen Strich durch die Rechnung macht, mein Herz möchtet daran halten.
Eine dauerhafte Kontaktsperre meinerseits, würde aber nur dazu führen, dass sie denkt ich würde so am besten mit der Situation klarkommen und mich nicht weiter verletzen (die Trennung, mich zu verletzen, tat ihr sichtlich schwer, wir haben beide viel geweint, auch zusammen).
Zitat von Sabiso89:
Warum werden immer solche Behauptungen aufgestellt, das versteh ich nicht. Wer sagt das er Konkurrenz begrüßen darf?! Was macht einem da so sicher?
Warum sollte er nichtmal in 2-3 Wochen die Lage checken, wo ist das Problem, er ist ja nicht dumm und wird es merken!
Zitat:Sie hat das Herz am rechten Fleck.
Munti
Sabiso89
Holymoly
unregistriert
Zitat von Sabiso89:Wenn dir das so passiert ist, tut es mir leid
aber projeziere nicht von dir auf andere!
Ben0802