Holymoly
- 29
- 2
- 23
Holymoly
Zitat von Mitch-SW28:Hey rosaschuh,
Ja so einfach ist es leider wirklich nicht.. solche Ex-Zurück-Seiten habe ich mir natürlich auch zur Genüge angeschaut aber das habe ich gleich wieder gelassen, sondern habe eher mit Freunden geredet und mich hier durchs Forum gearbeitet
Also ich werde mal schauen, was so passiert. Habe gerade eher Angst, was passiert, wenn sie sieht, dass die Bilder alle abgehängt sind. Ich weiß, sie hat mich mit der Trennung verletzt, aber eigentlich will ich ihr trotzdem nicht wehtun - dafür liebe ich sie zu sehr. Zurückbringen wird sie meine Liebe wahrscheinlich nicht, aber komplett ziehen lassen kann ich sie leider trotzdem nicht
Zitat von rosaschuh:Urmel hat in Grunde schon recht, aber so einfach ist das ganze dann doch nicht.
Zitat von rosaschuh:Ich habe mich zeitweise in jemanden von früher verliebt von dem ich vor 15 Jahren schon wusste, in den würde ich mich einfach niemals verlieben. Doch dann geschah es, ich konnte nur noch an ihn denken
Gracia
Zitat von Urmel_:
Gratulation, die Damen. Habt ihr ganz großartig gemacht.
Gracia
Zitat von Mitch-SW28:
Ich lasse sie dran, was wie ich denke bewirkt, dass:
+ sie an die schönen Zeiten erinnert wird
+ sie merkt, was sie wegwirft
- sie vielleicht aber auch denkt, dass ichs noch nicht begriffen habe und denke, dass wir noch zusammen sind
- sie weiß, dass ich immer noch sehr an ihr hänge
Zitat:Ich hänge sie ab, was wie ich denke bewirkt, dass:
+ sie kapiert, dass sie nicht ohne weiteres zurück kann
+ ich vielleicht sogar schon eine Neue habe, die die Bilder nicht sehen sollte
+ sie denkt darüber nach, obs nicht vielleicht doch ein Fehler war
- sie merkt, dass ich damit abgeschlossen habe und sie ist froh mich loszuhaben
Zitat:Mehr fällt mir als pro und kontra gerade nicht ein.
Ist sehr schwer zu entscheiden finde ich, weil ich hab natürlich Angst, dass sie, wenn die Bilder ab sind, denkt, dass es für mich komplett vorbei ist.
Gracia
Zitat von Mitch-SW28:
Nein gab nichts wichtiges, aber normal meldest du dich
Zitat:Dann hat se noch gesagt, dass se mir vielleicht morgen was in der Wohnung vorbeibringt (n kaputten Fahrrad-Reifen von mir, den ich reparieren will - der war noch bei ihr)
Gracia
Zitat von Mitch-SW28:
Nein gab nichts wichtiges, aber normal meldest du dich
Zitat:Dann hat se noch gesagt, dass se mir vielleicht morgen was in der Wohnung vorbeibringt (n kaputten Fahrrad-Reifen von mir, den ich reparieren will - der war noch bei ihr)
Zitat:und hat noch was organisatorisches gefragt. .
Gracia
Zitat von Mitch-SW28:Es geht eher um die Reaktion, die ein hängen lassen bzw. abhängen hervorruft . Und da hoffe ich, dass das Abhängen sie merken lässt, was für einen Fehler sie begangen hat -
trauer37
Ben0802
rosaschuh
trauer37
Zitat von Ben0802:Wenn die Dame keine Gefühle mehr für den Partner hegt und die Beziehung beendet, bringt es auch nichts um die Ex zu kämpfen. .
Sabiso89
Zitat von trauer37:
Richtig. WENN es so ist, dass keine Gefühle mehr da sind, hilft rein gar nicht, ob KS oder nicht, egal was man tut, ist es nicht zu kitten. Aber so eindeutig ist es eben nicht immer.. Gerade in der heutigen Zeit, in der viele meinen, es wäre sinnvoll, wenn sie auf obercool machen und keine Gefühle zeigen, ist es nicht immer klar, weil manchmal falscher Stolz und irgendwelche Machtspielchen Gespräche und eine eventuelle Versöhnung verhindern. Jeder ist sich zu schade, den ersten Schritt zu machen und dann wundern sie sich, dass es nichts mehr wird.
Die Tatsache, dass die Ex des TE vorbeikommen wollte, um irgendwelche Reifen abzuholen, KÖNNTE aber durchaus ein Vorwand sein, aus dem man auch ableiten kann, dass es der Ex nun doch nicht so egal ist. Das kann aber nur der TE beurteilen.
trauer37
Zitat von Sabiso89:der TE will aber seine Freundin zurück gewinnen. Also will er sich doch nicht lösen. Wenn man sich trennen will, mag es richtig sein.u sich lösen kann