Munti
- 88736
Munti
Holymoly
Mitch-SW28
Zitat von Holymoly:Häng die Bilder ab.
Zitat von Munti:Häng sie ab.
Zitat von Diedieimmerlacht:Was würdest du tun, wenn sie dir nicht den Reifen vorbeibringt?
Holymoly
Munti
Lars36
Mitch-SW28
Zitat von Holymoly:Also ich weiß dass ist etwas krass aber ich habe alle Bilder symbolisch verbrannt Würde ich dir auch empfehlen, dann hast du auch garkeine Möglichkeit mehr die bildlich zurück zuerinnern. Aber wie gesagt ist glaube ich eher der radikale Weg, aber mir hats geholfen.
Zitat von Munti:Ich hab sie in den Keller gelegt.
Ich persönlich kann mich von solchen Sachen schwer trennen. Das hat aber eher damit zu tun, das ich irgendwie denke das man sowas nicht einfach so wegwirft. Das ist aber meine eigene Art.
Ich schaue sie mir nicht an... aber bis ich das mal wegwerfen kann... vergehen wahrscheinlich Jahre. Gut möglich das ich auch da erst, also in einem ähnlichen Zeitrahmen, mit diesen Personen abschließen kann.
Das musst aber letztendlich du selbst entscheiden. Es ist nur wichtig, das du sie aus dem Auge bekommst und nicht andauernd draufschauen musst.
Munti
Holymoly
Zitat von Lars36:Ich muss jetzt schauen was die Zeit bringt und hoffen, dass sie ihre Gefühle zu mir wiederfindet, wenn der Ballast, der Stress mal weggezogen ist.
rosaschuh
Mitch-SW28
Zitat von rosaschuh:Urmel hat in Grunde schon recht, aber so einfach ist das ganze dann doch nicht. Wir verzweifelten kennen bestimmt alle diese zahlungspflichtigen Ex-Zurück Seiten von Gurus, die sich an unserer Verzweiflung bereichern. Das soll soweit ich weiß eben nichts bringen außer einem leeren Portmonee.
Ich würde diese Frau ziehen lassen. Kommt sie zurück, wird sie nicht lange bleiben. Irgendwie habe ich das so im Urin.
Munti
Lars36
Zitat von Holymoly:
Ja das kommt mir alles so bekannt vor .
Stress macht viel kaputt Zuviel für meinen Geschmack .
War früher auch auf mehreren Stellen am arbeiten .
Habe alles zurück geschraubt im sie zu unterstützen damit wir mehr Zeit für uns haben.
Leider kstbder Stress ( Arbeit /Vollzeit und Studiim ) scheinbar doch zu groß .
Sie wollte aufgrund das bei uns immer irgendwas los ist zuhause ) großes Grundstück. Und Mieter ) gerne eine Wohnung zum runterkommen und lernen.
Leider ist ihr Eifer und Ehrgeiz so groß das sie immer weiter Abstand nahm .
Ben0802