Rumo
- 224
- 2
- 173
Zitat von Urmel_:Die Sache mit der Pille ist doch, in diesem speziellen Kontext, Schmarn.
Munti
Mitch-SW28
Zitat von Rumo:Aber selbst dafür brauchst du den Abstand - selbst wenn es nur für Freundschaft reicht (ich finde Freundschaft ist schon schwer genug weil das auch bedeuten würde das du dich über ihr Glück mit einem Neuen freuen kannst) müssen vorher die Wunden vernarben. Und wenn ich ehrlich bin komme ich gerade an den Punkt wo ich mir das mit meiner Exex vorstellen kann - einfach weil die aktuelle Trennung das alles überstrahlt und ich feststelle für die Exex nichts mehr zu empfinden. Ob ich bei meiner aktuellen ehemaligen Liebe je da lande - gerade kann ich es mir nicht vorstellen aber das habe ich über die andere vor einem Jahr ja auch gesagt.
Zitat von Rumo:Dan lös die Situation - seid ihr gemeinsam im Mietvertrag oder wie ist das geregelt - aber mittelfristig führt da kein Weg dran vorbei das sich eure Wohnsituation ändert - das gehört zum Abstand dazu. Ich bin heute froh das meine Exex direkt ausgezogen ist - das hätte alles nur viel schlimmer gemacht.
Zitat von Rumo:Tja das kommt manchmal vor beim Zusammenziehen - man verliert die Anziehung und stellt irgendwann fest das man wie Geschwister zusammen wohnt. dann ist ja die Frage die du für dich klären musst woran eure Anziehung gestorben ist ? Vielleicht hättet ihr mehr streiten müssen ? Keine Ahnung . Und versteif dich nicht zu sehr auf die Pille - das ist tatsächlich gerne ein Grund - aber nicht zwangsläufig. Meine Exex hat es auch auf die Pille geschoben und heute ist sie mit ihrer alten Pille (aber einem neuen Partner) s.uell vermutlich wieder zufrieden.
Zitat von Urmel_:Der Punkt ist, dass mit dem Zusammenzug und Deinem anhänglichen Verhalten die Punkte Sicherheit und Abhängigkeit stark in die Beziehung gebracht wurden und Dich dies massiv Anziehungskraft gekostet hat. Auch dieses ständige lass uns doch reden und Gefühle verhandeln kostet Dich jedes Mal erneut massiv Punkte. Ebenfalls siehst Du die Spielchen mit ich war mal kurz in der Wohnung nicht.
Zitat von Urmel_:Wie wäre es denn mal, wenn Du Dir die echten Probleme bewusst machst und mal endlich das Verhandeln sein lässt und statt dessen mal ein nettes Mädel bei Dir in die Wohnung holst um eine nette Serie zu schauen?
Nicht Deine Fähigkeit handzahm zu sein bringt Dir die Dame wieder, sondern knallharte Konkurrenz. Machste nicht, aber das wäre der einzige Weg. Oder Dame laufen lassen, mal ein zwei Jahre an sich selbst arbeiten und ne bessere Dame finden.
Zitat von Diedieimmerlacht:Ja das sehe ich auch so. Aber ich glaube auch nicht, dass die Frau absichtlich Spielchen spielt. Irgendwas hat euch auseinander gebracht vielleicht hat als sie mit dir zusammengezogen ist gemerkt, so stark waren die Gefühle nicht. Habt ihr viel zusammen unternommen? Mal auf dem Sofa gekuschelt, Händchen gehalten, gab es sowas?
Zitat von Killian:Also eine Frau die sich so verhält kann keine Traumfrau sein, schon rein logisch betrachtet nicht. Lässt die Traumfrau Dich leiden oder schiesst Dich so ab ?
Zitat von Killian:Ende der Liebe ist Gleichgültigkeit, Abwertung, Respektlosigkeit und ne gestörte Kommunikation und ist Alles gegeben bei Euch.
Zitat von Munti:Ich mache aktuell genau dasselbe durch.
1 Woche getrennt, nach 1 jähriger Beziehung.
Bei uns sind die Zärtlichkeiten immer weniger geworden, ich habe sie dann immer weiter unter Druck gesetzt.
Sie hatte aber extrem viel Stress auf der Arbeit, zusätzlich hat sie auch die Pille nicht so gut vertragen und Probleme in der Familie gehabt.
Sie hat mich jetzt weggestoßen... weil so viel vorgefallen ist und ich ihr heftigster Stresspunkt am Ende war. Sie liebt mich aktuell nicht mehr und nicht glaubt das ich auf Dauer mit ihr glücklich werde.
Ich halte mich an der Hoffnung, dass der jetzige Abstand uns wieder zueinander führt.
Auch wenn sie eher der Typ ist, der sich dann ganz abkapselt.
Die fehlende Liebe liegt auch am Alltag und an dem ganzen Stress.
Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als das wir uns wieder behutsam irgendwann etwas aufbauen.
Munti
Gracia
Zitat:. möchte sie zur Not als normale Freundin behalten .
Zitat von Munti:Ich werde nach wenigen Monaten versuchen den Kontakt langsam aufzubauen.
Mein Verstand sagt mir, das ich das vergeblich tue.
Mein Herz hingegen wird sie nie ziehen lassen können.
Zitat:Sie war die erste, die mein Herz berührt hat. Und das mit 29 Jahren.
Munti
Mitch-SW28
Zitat von Gracia:Hat deine Ex ein Auto zur Verfügung mit dem sie ihre privaten Sachen mal abholen kann ?
Sind auch Möbel zu transportieren ?
Zitat von Gracia:Hey --- ich war am Woe unterwegs . Hatte jetzt nicht gedacht , dass ich daheim bleiben sollte , weil du Fr oder Sa kurz vorbei kommen wolltest . Du hast doch immo noch einen Schlüssel . War denn was wichtiges ?
Möchte mich noch mal kurz mit dir zusammen setzen . Brauche noch deine Unterschrift wegen der Kündigung unseres Mietvertrages .
Zitat von Gracia:Dieses sch WA ist ein Überwachungsapparat . vielleicht kannst du es mal schaffen , ihre Nachrichten mal nicht sofort zu lesen , du weißt ja , man kann das sehen , wann das war .
Zurück lehnen und , fällt vielleicht grad schwer , versuchs mal .
Zitat von aquarius2:Traurig für dich, aber im Moment würde ich erst mal gr nichts machen, außer das mit der Wohnung und den Sachen klären und hey, ihr seid nicht mehr zusammen! Du bist ihr über deine Zeit und das was du so machst keine Rechenschaft schuldig.
Zitat von Killian:Im Grunde bist Du die Kiste, die ihr vielleicht nicht leichtfällt oder nix bedeutet, halt einfach nicht mehr wert. Bist diese Mühe nicht mehr wert.
Dann bleibt schön Freunde, kann sie Dich als Seelenmülleimer oder gegen die Einsamkeit benutzen und muss nichts mehr geben was sie eh nicht mag. Du bist dann auch noch Dankbar für diesen mageren Knochen weil Du noch im Gestern hängst und redest Dir den Mist schön um die Hoffnung nicht zu verlieren oder den Verlustschmerz ein wenig zu lindern. Hältschön oben noch hoffen zu dürfen oder zu wollen oder ? Ist angenehmer als die harte Realität oder ? Man kann sich auch selber betrügen und belügen.
Zitat von Mitch-SW28:Nein wirklich nicht. Ich habe sie ab und zu darauf angesprochen, dass mir die körperliche Nähe fehlt.
Da hat sie da nach einiger Zeit etwas genervt reagiert
Holymoly
Sabiso89
Zitat von Holymoly:Blockier sie überall, und mach ne Kontaktsperre unendlich. Wenn sie sich meldet kannst ja individuell reagieren. Ansonsten kämpfen bringt bei keinen Gefühlen kaum was. Such dir ne neue