Floppie
- 20
- 2
- 3
Floppie
Zitat von unbel Leberwurst:Also erstens gibt es da nix zu schämen, weil dort bei jeder Frau Haare wachsen. Zweitens legt man sich einen Rasierer in die Dusche und löst das Problem.
Zitat von Floppie:Habe ich auch versucht zu vermittelt und sogar sie zum lachen gebracht mit der Aussage das ich alles zu 0% schlimm fände nur es gewöhnungssache wäre wenn da jetzt so ein 20cm rasen stehen würde - was sie nur mit Tränen in den Augen ...
DonaAmiga
Zitat von Floppie:Alles zu überdenken bedeutet eben nicht, auf die Meinungen von außen mehr zu geben als auf die eigene.Ja sie ist ein sehr Selbstkritischer mensch der wirklich alles 100x überdenkt und glaube mehr Meinung auf die von außen mehr gibt als auf ihre oder auch zu der Zeit meiner.
Zitat von Floppie:bis dato 11 Partner und glaube davon 4-5 fest
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von Floppie:so ein 20cm rasen
Floppie
Zitat von Vicky76:Hat der Wachtum, untenrum, jetzt erst angefangen?
Floppie
Zitat von Magnum:Busch hin Busch her. Blondieren oder nicht, meinetwegen auch flambieren oder Freundinnen oder ähnliches. Ich sage es mal klar, daß da ein anderer Kerl am Werke ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Floppie:Auch wenn ich es nicht weiß würde ich dies zu absolut 1000% ausschließen.
Floppie
Zitat von Magnum:Wenn du es nicht weißt, dann kannst du das nicht 1000 Prozent ausschließen. Mädels sind da ganz geschickt. Ablenkungsmanöver mit irgendeinem Buschthema und schon hat sie dich da, wo sie dich haben wollte, nämlich auf dem Holzweg. Sie direkt fragen bringt nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von Floppie:Da muss ich bei allem Respekt sagen das ist absoluter schmarn.
Floppie
Zitat von Magnum:Ganz ehrlich, deine Geschichte ist mit Verlaub schon kindisch. Bye.
Zitat von Floppie:Das ist völlig okay und bin ich auch bei dir - aber hey, glaube kaum das jede Glückliche Beziehung immer glücklich war/ist und auch sein wird.
Zitat von Floppie:Laut ihrer Aussage schämt sie sich vor mir sich dann auszuziehen wenn sie nicht 100% rasiert ist. Vielleicht irgend ein Tick aber ja
Zitat von Landlady_bb:Genau, @Vicky76 . Das Schamhaarwachstum setzte bei der Frau erst in der Beziehung mit @Floppie ein. Und dann gleich