Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von Nylz13:Wollte nicht mal ihr Top ausziehen weil sie sich für ihre Oberweite geschämt hat
Floppie
Zitat von Floppie:Sie wollte Sich im Endeffekt die Haare blondieren welche am Rande der Bikini zone sind und oben am Bund weil sie angst hatte das durch das rasieren diese immer weiter rauswachsen.
Floppie
Zitat von Floppie:Sie wollte Sich im Endeffekt die Haare blondieren welche am Rande der Bikini zone sind und oben am Bund weil sie angst hatte das durch das rasieren diese immer weiter rauswachsen. Und unrasiert wollte sie noch nie mit mir schlafen da sie ...
Zitat von Floppie:Ja sie ist ein sehr Selbstkritischer mensch der wirklich alles 100x überdenkt und glaube mehr Meinung auf die von außen mehr gibt als auf ihre oder auch zu der Zeit meiner.
Floppie
Zitat von Floppie:Laut ihrer Aussage schämt sie sich vor mir sich dann auszuziehen wenn sie nicht 100% rasiert ist. Vielleicht irgend ein Tick aber ja
Floppie
Floppie
Zitat von Floppie:Das erste mal hat eine Freundin behauptet ich würde herumerzählen bei meinen Kumpels das sie mich komplett einengt und ein totaler Freak ist
Floppie
Zitat von Floppie:haha das war mir vorher schon klar aber irgendwie Liebe ich genau diese Fehler an ihr und habe gelernt damit umzugehen so nach dem Motto: Ein überdenker braucht einen Kommunikativen Menschen umd dies auszugleichen.
Zitat von Floppie:Laut ihrer Aussage schämt sie sich vor mir sich dann auszuziehen wenn sie nicht 100% rasiert ist. Vielleicht irgend ein Tick aber ja
Floppie