Shimpay
- 14
- 1
- 1
Shimpay
Zitat von Shimpay:Sie meinte, ich könne sie jederzeit wieder anschreiben wenn es mir dann besser geht.
Zitat von Shimpay:Oder soll ich noch eine Art Abschiedstext schreiben, wo ich kurz erläutere, dass ich wirklich was für sie empfinde
Zitat von Shimpay:Aber sie hatte dann gemeint, dass Fernbeziehungen bei ihr nicht klappten und dass bei ihr nicht richtig die Gefühle kamen wie sie es bei ihrem Ex gehabt hatte.
Zitat von Shimpay:Aber es klang alles so, als wäre sie sich nicht sicher mit der Entscheidung.
Zitat von Shimpay:Vor allem weil sie dann sagte, dass ich so lieb bin aber sie sich anscheinend nur in A----löcher verlieben kann.
Zitat:Vor allem weil sie dann sagte, dass ich so lieb bin aber sie sich anscheinend nur in A----löcher verlieben kann.
waytodawn
Dediziert
Zitat von Shimpay:Aber sie hatte dann gemeint, dass Fernbeziehungen bei ihr nicht klappten und dass bei ihr nicht richtig die Gefühle kamen wie sie es bei ihrem Ex gehabt hatte.
Zitat von Shimpay:Sie hatte vor allem extrem geweint noch.
Zitat von Shimpay:Weiterhin habe ich sie gefragt, ob eine noch Freundschaft möglich wäre. Sie meinte, ich könne sie jederzeit wieder anschreiben wenn es mir dann besser geht.
Zitat von Shimpay:Ich will Sie nicht verlieren, aber ich weis, dass eine Freundschaft mich nur fertig machen würde.
Zitat von Shimpay:Oder soll ich noch eine Art Abschiedstext schreiben, wo ich kurz erläutere, dass ich wirklich was für sie empfinde und sie nicht einfach so loslassen kann?
Kopf_hoch
Shimpay
Zitat:Sie hat doch die Probleme, nicht du. Schon frech.
Zitat:nö, sie weiß das doch, deswegen eiert sie auf der Freundschafsebene herum.
Zitat von Shimpay:vor allem weil sie halt irgendwie dieses gewisse etwas hatte
Shimpay
Zitat:Wie alt ist diese/s Mädchen - oh entschuldige -, Frau, bitte?
Was ist das bitte für eine Aussage?
Und da fragst du dich noch nach irgendwelche Chancen und ob du dir was verhauen hast?
Zitat von Shimpay:Ja, sie ist erst kürzlich zwanzig geworden.
Shimpay
Zitat:aber tatsächlich hättest du es schlimmer machen können, wenn du diese Trennung nicht akzeptiert hättest und deine Kontaktsperre nicht durchziehen würdest
Zitat:Sie hat sowieso nicht genug Gefühle für dich - sie vergleicht dich ja schon mit dem Ex (der auch nicht ohne Grund ihr Ex ist)
Zitat von Shimpay:Keine Ahnung, vielleicht braucht sie auch jemanden der ihrem Vater ähnelt, weil sie meinte immer, dass ihr Vater auch ein ziemliches A. war, die Mutter betrogen hatte und auch nie zuhause war sondern wegen seinen eigenen Arbeitszielen immer in Amerika.
Shimpay
Zitat:Das sagt sich oftmals schnell. Im Grunde sollst du dich dann nicht so sch. fühlen, ist aber in vielen Fällen einfaches Blablabla.
Zitat:Wenn du weißt das dich das fertig macht, warum fragst du sie denn noch nach einer Freundschaft?
Zitat:Nö danke, geh' mal dahin wo der Pfeffer wächst. Ich starte jetzt durch, finde eine Frau die mich um meinetwillen toll findet und werde ein tolles Leben haben.
Shimpay
Zitat:ich weiß,Dir geht es jetzt mies. Aber glaub mir - mit der Kontaktsperre wird es Dir schneller wieder besser gehen.
Zitat:ie regelmäßig Unsicherheit und Gefühlsachterbahnen brauchen. Schlussfolgernd aus ihrer Ar..aussage braucht Deine Ex wohl Letzteres. Du warst ihr zu berechenbar,zu wenig aufregend. Ihr passt von Euren Persönlichkeiten her nicht.
Zitat:Und schreib hier im Forum,wenn Du was loswerden willst. Alles Gute:)