Tarer
- 11
- 1
- 6
Tarer
Zitat von Heffalump:Und ich falle da raus, weil ich nicht pro deiner ex schreibe?
Zitat von Taner:Nein weil sie keine ähnliche Erfahrung gemacht haben wie es scheint, sonst könnten sie mir ja schildern wie es bei Ihnen war.
Tarer
Zitat von Heffalump::rofl2: Mit einer richtig stark ausgeprägten Depression ist mir mein Ex sowas von egal gewesen, ich war froh, das ich morgens aus dem bette kam und der Tag ohne Selbstverletzung vorüber ging - aber das gehört nicht ins Thema
Zitat von Taner:entschuldige mich falls ich Ihre Gefühle verletzt haben sollte
Zitat von Heffalump::rofl2: Mit einer richtig stark ausgeprägten Depression ist mir mein Ex sowas von egal gewesen, ich war froh, das ich morgens aus dem bette kam und der Tag ohne Selbstverletzung vorüber ging - aber das gehört nicht ins Thema
QueSeraSera
Zitat von Snipes:Wenn ich hier den Begriff Bindungsangst in den Raum werfe, dann deshalb, weil diese Angst so mächtig ist, dass alle anderen Gefühle unter ihr regelrecht absterben. Und für mich liest sich einiges bei ihr danach.
Tisaiy
Sorgild
Tarer
Zitat von Sorgild:Hi Taner, also aus meiner Beurteilung heraus hast du nicht falsch gemacht. Du hast sehr viel Verständnis gezeigt und ihr auch komplett den nötigen Raum gelassen. Ich würde sagen, du bist jetzt aber an dem Punkt angelangt, an dem es schlichtweg nicht mehr in deinem Spielraum liegt, die Dinge in deinem Sinne ändern ...
Sorgild
Zitat von Taner:Vielen lieben Dank, Sie wissen gar nicht was mir das hier bedeutet in diesem Moment.
DonaAmiga
Tarer
Zitat von DonaAmiga:Zwei Psychotherapiepatienten, wohin soll das führen? Kümmere dich um deine Angelegenheiten und halse dir nicht noch ihre auf.
Tisaiy
Zitat von DonaAmiga:Zwei Psychotherapiepatienten, wohin soll das führen? Kümmere dich um deine Angelegenheiten und halse dir nicht noch ihre auf.
DonaAmiga
Zitat von Taner:ich denke besser eine Therapie als keine
Tarer
Zitat von DonaAmiga:Und ich denke, dass Therapie fast immer nur noch Symbolcharakter hat und es sinnvollere Möglichkeiten gibt, sein Geld 'rauszuschmeißen und seine Zeit totzuschlagen. Probleme gehören nicht beim Therapeuten auf den Tisch, sondern dort, wo sie entstanden sind.