Neuling22
- 12
- 2
- 1
Neuling22
Zitat von Neuling22:Dann, August dieses Jahres, schrieb ich im betrunkenen Zustand einer anderen.
Neuling22
Zitat von unbel Leberwurst:Was heisst das konkreter? Das kann ja alles und nichts bedeuten...
Zitat von Neuling22:Hallo, ich habe einer anderen geschrieben „süße“. Dabei ist es auch geblieben. Also ich habe nur geschrieben und bin nichts intimeres eingegangen.
Neuling22
Neuling22
Zitat von Emma14:Was wolltest du denn von der Süßen ? Da kämen mir auch ungute Gefühle hoch. Halte jetzt mal Abstand zu deiner Ex. Ich würde mir ...
_Summer_
Zitat von Neuling22:wir waren beide glücklich. 2021 schrieb ich mit meiner „ersten Ex-Freundin“.
Zitat von Neuling22:Ich habe ihr die Zusammenhänge erklärt und wir konnten das Problem aus der Welt schaffen. Alles gut soweit.
Zitat von Neuling22:Später dann trennte ich mich von ihr, denn ich war der Meinung, es klappt nicht mehr zwischen uns.
Zitat von Neuling22:Ich bereute diese Entscheidung und wir konnten nach wenigen Wochen wieder zusammenfinden
Zitat von Neuling22:Dann, August dieses Jahres, schrieb ich im betrunkenen Zustand einer anderen. Am nächsten Tag bereite ich es jedoch und löschte meine Nachrichten.
Zitat von Neuling22:Meine Freundin fand es trotzdem heraus und war gekränkt, da ich ihr Vertrauen wieder missbraucht habe. Sie machte also Schluss.
Zitat von Neuling22:Nun möchte ich euch fragen, ob und wie es mir gelingt sie wieder zurückzubekommen.
Zitat von Neuling22:Sie kann es bloß nicht, wegen fehlendem Vertrauen.
Zitat von Neuling22:War mehr oder weniger Ablenkung, da es zwischen meiner Freundin und mir schon etwas kriselte
Iunderstand
Zitat von Neuling22:Konkret wollte ich nichts von der anderen. War mehr oder weniger Ablenkung, da es zwischen meiner Freundin und mir schon etwas kriselte. Bin schon seit 4 Wochen in der Kontaktsperre. Wann sollte ich denn einen Schritt auf sie zu wagen. Ich weiß, nur ich bin dafür verantwortlich. Das habe ich ihr auch schon mehrmals ...
Neuling22
Zitat von _Summer_:schau dir deine Zeilen nochmal selbst an Wie passt das zusammen? Alles gut soweit und glücklich? ? ? Vertrauen und Ehrlichkeit ...
Neuling22
Zitat von Iunderstand:Du baust am laufenden Band Mist, gelobst Besserung und am Ende machst dus doch wieder. Warum sollte sie dir noch eine Chance geben, nachdem du ihr ...
Iunderstand
Zitat von Neuling22:Ja ich habe verstanden, wie sehr ich sie verletzt habe. Sehr wohl sogar. Deswegen bedauere ich es ja um so mehr. Nun möchte ich ihr es zeigen, dass ...
Zitat von Neuling22:Getrennt habe ich mich, weil ich familiäre Probleme hatte und mir alles zu viel wurde.