75

Ex-Freundin zurück nach Vertrauensbruch

I
Zitat von sadMonkey:
Was ist hier der größere Vertrauensbruch?

Hab ich noch nie verstanden, wenn manche mit dem Ex ssuuuuppppeeerrr gut befreundet bleiben muss. Entweder, oder.
Und btw, in meinem Handy kann rumfummeln wer will, das schlimmste was man findet sind Bilder an denen sich meine Hund am Hintern leckt... Ich bin aber halt auch nicht auf biegen und brechen drauf aus, mit jedem befreundet sein zu müssen. Meine Meinung, wie zahlreiche andere her, daher ist das:
Zitat von sadMonkey:
Double Standards

Schlichtweg Blödsinn. Noch einer der denkt seine Meinung ist das Ende der Weisheit letzter Schluss und nicht verstehen, dass in diesem Meinungsforum viele verschiedene Ansichten aufeinander prallen bzw sich überschneiden oder ablehnen

16.11.2022 06:46 • x 4 #31

N
@sadMonkey
Danke! Ich wusste nicht ob ich es auch schreiben soll, aber das mit der Mann/Frau-Geschichte, ist mir hier auch in anderen Themen aufgefallen.

16.11.2022 08:02 • x 1 #32

Kiara36
Fakt ist es gibt Frauen wie Männer die ganz sicher nicht schön finden wenn der andere Partner mit dem Expartner Kontakt hat. Weil es hier so zu lesen war das es hinter dem Rücken der Partnerin geschah, und ja da kann man sich dann schon mal hintergangen fühlen. Wenn es vorher offen kommuniziert wird so nach dem Thema Mensch ich versteh mich mit meinem Ex noch gut wir schreiben noch ist das offene Kommunikation. Meine Meinung

22.11.2022 14:12 • x 1 #33