Neuling22
- 12
- 2
- 1
Neuling22
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum ist das ein Trennungsgrund? Probleme wirst Du immer wieder in verschiedensten Bereichen haben, die Stress verursachen. Das ist doch das ...
Neuling22
Zitat von unbel Leberwurst:
Neuling22
Zitat von ElGatoRojo:Sagen wir mal so - auch die Geduld einer dir zugeneigten Frau ist begrenzt. Und deine gewohnheitsmäßige Rumeierei mit anderen Frauen kein ...
Zitat von Neuling22:Naja weil mir dann alles zu viel wurde und ich sozusagen Abstand von „allem“ wollte. Ich habe aber gemerkt, dass sie mir dann doch fehlte und ich kam wieder zurück.
Neuling22
Zitat von unbel Leberwurst:Nichts für ungut, aber Du bist mit Deine 18 Lenzen tatsächlich noch recht unreif, was ich gar nicht so tragisch finde. Fehler sind dazu da, gemacht ...
Zitat von Neuling22:Da wirst du wohl recht haben. Naja ich werde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Vielleicht finden wir ja doch noch zurück.
Zitat von Neuling22:Ich bin sehr gewillt, dass es mit uns beiden nochmal klappt.
Zitat:Und ich kann sie nicht einfach so gehen lassen.
Marcell
Goa
sadMonkey
Zitat von Kiara36:Erster Fehler du schreibst hinter ihrem Rücken mit deiner Ex. Vertrauensbruch, da war es wahrscheinlich das erste Mal wo ihr Vertrauen einen Knacks bekam.
Zitat von Kiara36:Dann beschließt du dich zu trennen weil dir alles zu viel war= Ernsthaft?